Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Motorola Signature: Mit diesem Smartphone will Motorola ins Premiumsegment
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: Motorola Signature: Mit diesem Smartphone will Motorola ins Premiumsegment
Das wird dann heute durch Schutzhüllen realisiert die so dick sind, dass die Kamera zum Schutz darin versinkt.ich256 schrieb:Früher waren die Geräte auch groß aber der Buckel war in der Hand, was ergonomisch absolut naheliegend ist.
DonDonat
Rear Admiral
DankeschönPiak schrieb:X300 Pro
Der Sensor ist Rekordhalter für Dynamik und Rauschverhalten, Nachfolger vom LYT818.
Sehr interessant, also zumindest die Hardware scheint dann ja gut zu sein. Wenn noch die Software einigermaßen stimmt, dann könnte das Ding durchaus interessant werden, wenn man denn Fotos mit der Hauptkamera machen möchte ^^
Holzfällerhemd
Lt. Commander
Wenn du das Teil über Vodafone bekommen solltest, wird es zusätzlich noch Giga.HAse_ONE schrieb:Premium ist nicht mehr genug, jetzt kommt Ultra-Premium. Danach dann Ultra-Super-Premium?
p-trettin schrieb:Zu guter Letzt: Für mich steht und fällt ein Telefon heute mit der Software, und Android bleibt Android, und allein der Disclaimer beim Updateversprechen zeigt ja das Problem: Woher wollen die denn wissen, ob die das Teil sieben Jahre supporten können, wenn sie es gar nicht tun sondern im Kern Google es tut? Vielleicht sollte man sich mal an ein eigenes OS machen. Da hätte ich dann auch mal Respekt vor.
Genau, und in den letzten Jahren gehörten Motorola & Lenovo zu den schlechtesten Herstellern bezüglich der Update-Politik. Man schaue sich die Konfusion der 50er und 60er Serie an, mit einem Edge 50 Neo mit 5 Jahren Update-Garantie, höherwertige Geräte nur mit 4 Jahren usw.
Von daher ist für mich die Frage, ob bei einem Motorola Premium-Smartphone dann auch der Software-Support so richtig Premium sein wird. Da darf man Zweifel haben.
Milchkühlung
Lieutenant
Die wussten, dass du das sagen würdest, daher haben die das gemacht.fab.erg schrieb:Noch mit Sim Slot...wozu?
Unioner86
Lt. Junior Grade
Gefällt mir richtig gut und der Preis ist auch fast akzeptabel. Aber bitte Motorola und das war auch fast immer der Grund eines Nichtkaufs: schafft es endlich, dass das AOD auch dauerhaft anbleibt. Oder ist das bei den letzten Topmodellen von Motorola schon so, kann einer was dazu sagen? Danke.
CrimsoN3.0
Lieutenant Pro
1000€ fur diesen SoC finde ich schon bisschen zu Teuer !
1. sieht der kamerbuckel beim iphone anders aus und 2. gibt es diese art von kamerabuckel wie hier bei motorola schon lange bei verschiedenen herstellern. als beispiel: das xiaomi 13 pro welches auch so einen buckel wie das motorola siganture hat kam 2022 raus.shaggy86 schrieb:soooooo viele haben beim iPhone gemeckert wie ein Rohrspatz, was das mit dem Kamerabuckel soll.
Komisch, das jetzt gefühlt alle Hersteller nachziehen es genauso machen 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣
Wenn es so ist, gibt es extra Credits bei mirMilchkühlung schrieb:Die wussten, dass du das sagen würdest, daher haben die das gemacht.
Jongleur666
Lt. Commander
Schickes Teil mit beeindruckenden Daten. Leider mit Silizium Akku, die halten nicht lange.
Das musst du mir jetzt nochmal erklären...Jongleur666 schrieb:Leider mit Silizium Akku, die halten nicht lange.