News Motorola Signature: Mit diesem Smartphone will Motorola ins Premiumsegment

Bei Moto bzw Lenovo selber ist meistens immer nur eine Variante Verfügbar.
Der Rest ist für den freien handel.

• Gefällt mir
Reaktionen: Jan
ich256 schrieb:
Früher waren die Geräte auch groß aber der Buckel war in der Hand, was ergonomisch absolut naheliegend ist.
Das wird dann heute durch Schutzhüllen realisiert die so dick sind, dass die Kamera zum Schutz darin versinkt.

Das Signature gefällt mir richtig gut.

Mal schauen wann es auf den Markt kommt. Interessant wird auch sein, wie lange die jeweiligen Updates auf sich warten lassen..

Äußerst schickes Smartphone. Wenn der Preis stimmt werde ich schwach...

• Gefällt mir
Reaktionen: Kuristina
Piak schrieb:
X300 Pro

Der Sensor ist Rekordhalter für Dynamik und Rauschverhalten, Nachfolger vom LYT818.
Dankeschön :)

Sehr interessant, also zumindest die Hardware scheint dann ja gut zu sein. Wenn noch die Software einigermaßen stimmt, dann könnte das Ding durchaus interessant werden, wenn man denn Fotos mit der Hauptkamera machen möchte ^^

HAse_ONE schrieb:
Premium ist nicht mehr genug, jetzt kommt Ultra-Premium. Danach dann Ultra-Super-Premium?
Wenn du das Teil über Vodafone bekommen solltest, wird es zusätzlich noch Giga.

• Gefällt mir
Reaktionen: Rockstar85
p-trettin schrieb:
Zu guter Letzt: Für mich steht und fällt ein Telefon heute mit der Software, und Android bleibt Android, und allein der Disclaimer beim Updateversprechen zeigt ja das Problem: Woher wollen die denn wissen, ob die das Teil sieben Jahre supporten können, wenn sie es gar nicht tun sondern im Kern Google es tut? Vielleicht sollte man sich mal an ein eigenes OS machen. Da hätte ich dann auch mal Respekt vor.

Genau, und in den letzten Jahren gehörten Motorola & Lenovo zu den schlechtesten Herstellern bezüglich der Update-Politik. Man schaue sich die Konfusion der 50er und 60er Serie an, mit einem Edge 50 Neo mit 5 Jahren Update-Garantie, höherwertige Geräte nur mit 4 Jahren usw.

Von daher ist für mich die Frage, ob bei einem Motorola Premium-Smartphone dann auch der Software-Support so richtig Premium sein wird. Da darf man Zweifel haben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Phintor und Haldi
soooooo viele haben beim iPhone gemeckert wie ein Rohrspatz, was das mit dem Kamerabuckel soll.
Komisch, das jetzt gefühlt alle Hersteller nachziehen es genauso machen 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣

• Gefällt mir
Reaktionen: Haldi und Jongleur666
Gefällt mir richtig gut und der Preis ist auch fast akzeptabel. Aber bitte Motorola und das war auch fast immer der Grund eines Nichtkaufs: schafft es endlich, dass das AOD auch dauerhaft anbleibt. Oder ist das bei den letzten Topmodellen von Motorola schon so, kann einer was dazu sagen? Danke.

1000€ fur diesen SoC finde ich schon bisschen zu Teuer !

shaggy86 schrieb:
soooooo viele haben beim iPhone gemeckert wie ein Rohrspatz, was das mit dem Kamerabuckel soll.
Komisch, das jetzt gefühlt alle Hersteller nachziehen es genauso machen 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣
1. sieht der kamerbuckel beim iphone anders aus und 2. gibt es diese art von kamerabuckel wie hier bei motorola schon lange bei verschiedenen herstellern. als beispiel: das xiaomi 13 pro welches auch so einen buckel wie das motorola siganture hat kam 2022 raus.

• Gefällt mir
Reaktionen: Phintor
Das letzte Motorola welches ich hatte war ein Razr i. Das war auch das letzte Android welches ich hatte. Danach bin ich zu Nokia Lumia gewechselt.

Mir gefällts. In Carbon sieht es gut aus. Und mit knapp 7mm auch kein Ziegelstein, wie andere. :stacheln:

Irgend sowas, mit strukturierter Rückseite, wird mein nächstes Ding. Aber keine 6,8 Zoll und <1000€

• Gefällt mir
Reaktionen: R O G E R
Schickes Teil mit beeindruckenden Daten. Leider mit Silizium Akku, die halten nicht lange.

Zurück
Oben