News Motorola teilt sich in zwei Unternehmen

mein vater hat das milestone
der slider wackelt bei ihm richtig fiess.
gesprächsquali war bei ihm mit 2.0 so schlecht das klang wie durch n freeware stimmprogramm geschmissen
akku in 15stunden von 100% auf leer find ich fragwärdig :)
 
Hmm schon komisch Aktuell gabs zwar nichts Neues mehr aber jetzt doch wieder, ich nutze noch mein V6 und bin sehr zufrieden damit, werde auch weiter auf Motorola setzen da ging mir noch nichts kaputt.

Das mit den Zahlen ist schon komisch fast in jeden Film/Doku wo man US-Polizei sieht haben die Motorola Funkgeräte.

Na hoffentlich hilft die Aufteilung.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bluescreen
Also wenn das mit dem Slider so schlimm ist, dann würde ich das Gerät einschicken (lassen). Ein wenig spiel ist durchaus normal, muss ja beweglich bleiben aber es sollte natürlich nicht wackeln.
Wenn sich bei der Gesprächsqualität mit dem Update nichts geändert haben sollte, dann würde ich auch hier das Gerät einschicken, da von dem Problem ja nicht alle Geräte betroffen sind.
Nutze mal nen EiPhone 3g zum Geocaching, da war bei mir nach 4h oder 5h Schluss und das obwohl das Display davon 50% der Zeit aus war.
Es kann aber auch sein, dass dein Vater schlecht programmierte Apps drauf hat, muss er mal unter Tlefoninfo beim Akkuverbrauch nachschauen.

MfG Psylo
 
Zuletzt bearbeitet:
wäre ja nicht das erste mal das motorola so knappe sachen macht ich sag ja nur at&t in denn usa xD
 
Also mich wundert es ehrlich gesagt immer wieder, dass die nicht schon lange pleite gegangen sind bzw. sich gespalten haben bei diesen grausamen Mobiltelefonen ...
Hatte selbst das V3 und mein Bruder damals das V3x wenn ich mich recht an den Namen erinnere ... das design vom V3 ging ja noch (das andere sah so aus als hätte man das V3 einfach 2x reingestopft und blass-silbern angemalt), aber die Soft- und Hardware waren dermaßen schwach ... Das Handy hat sich bei mir in regelmäsigen Abständen einfach mit nem weißen Bildschirm verabschiedet und neugestartet (das von meinem Bruder ebenfalls, nur noch viel häufiger), für den Alltag war es also recht wenig zu gebrauchen ... weiterhin hat das Ding ständig angefangen zu "summen" (akku/display?) und Kamera, Sprachqualität und co waren von vorvorgestern ...
Besser geworden ist es ja nicht wirklich im normalen Mobiltelefonbereich ...
Das Moto U9 (das meine Freundin besitzt) ist zwar (für Frauen) ganz schick, aber die Software sieht genauso aus wie vor 6 Jahren, reagiert auch genauso lahm, die Kamera scheint genauso schlecht zu sein und das Ding verabschiedet sich ebenfalls ständig mit nem weißen Bildschirm und nem Neustart ... und dann hat das solche komischen "poser"-Eigenschaften wie nen Außendisplay, dass 1 Minute lang nach dem Zuklappen ne animierte Flamme zeigt und den Akku nach spätestens 2 Tagen gekillt hat ... so ein unglaublicher Schwachsinn -_- Ich hoffe mal im Smartphonebereich sind die nen bisschen besser ^^ wobei ich immer dachte, das meiste Geld komme mit den "normalen" Handys rein ... naja, was solls ^^
 
bluescreen schrieb:
@ruff_ryders88
nicht jeder will mit seinem handy das pentagon hacken können ;-)
ich hab 2 handys, das nexus one und ein altes se mit 128farben, welches aber bis 2meter wasser dicht ist und sogar n auto drüber fahren könnte ohne das es kaput geht und jetzt rate mal welches ich für die arbeit nutze^^

xD
 
Zurück
Oben