Motorola XOOM aus USA Fragen

CougarOne

Captain
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
3.610
Moin,

wollte mir das XOOM aus den USA holen, da ich grad sehr günstig an eine only Wlan Version ran kommen kann, jedoch wollte ich jetzt gern wissen wie es mit den einzelnen Details aussieht, hat es auch eine deutsche Sprache obwohl es aus den Vereinigten Staaten ist? Und unterscheiden sich die Modelle manchmal in manchen Ländern?

Hoffe auf ausreichende Hilfe.
 
mit der sprache wird kein problem sein, da das android immer multi lingual ist. notfalls kannste immer noch ne deutsche stock rom nachflashen.

und ja geräte unterscheiden sich, musste dich mal informieren. hatte hier letztens auch was in den news gelesen über das xoom. da kann dir bestimmt wer anders helfen.

gruß
 
Ich würde behaupten wollen, dass sich zumindest die "Wlan only" Modelle nicht vom deutschen Markt unterscheiden. Sollten nach meinem Kenntnisstand die selben sein.

Wegen der Sprache: Siehe oben;) Wurde schon richtig beantwortet.
 
Zurück
Oben