Motorsounds im mp3 format und guter qualität?

CokeGuitarist

Lt. Junior Grade
hi leute!

also wie der titel schon sagt, suche ich motorsounds von sportwagen und motorrädern,
um sie z.b. als handyklingelton verwenden zu können.

ich habe schon bei google gesucht aber nichts gescheites gefunden.
also weiß hier vielleicht jemand wo ich soetwas herbekommen kann?
sollte kostenlos sein!

danke schonmal!:)

youtube is hier wohl ne ziemlich große quelle, du musst halt nur die richtigen videos finden, wo nur der sound zu hören is (ohne rumgekreische von irgendwelchen erregierten großkindern). alternativ kannst du auch nach sounds von gran turismo suchen, welche ab teil 4 eig sehr schön in szene gesetzt wurden (z.b. klingt ein mazda 787b auch wirklich nach diesem; original, gt 4). keine ahnung ob forza, gtr und andere spiele auch so ne detailverliebtheit haben, aber vllt findet sich ja noch anderweitig was.

Für mich klingt immernoch der OM617 (Mercedes-Diesel; verbaut von 1970-1985; 300D / TD) am geilsten,
man findet den Wagen auf Youtube bei guter Suche mehrmals, unter Suchbegriffen wie "drive 300D"; "1979 300D" oder "W123 300D"

also die sounds von rtl2 grip haben mich garnicht überzeugt aber das mit youtube könnte ich mal ausprobieren. wie kriege ich denn am besten den sound alleine aus den videos aus dem browser auf meinen rechner?

CokeGuitarist schrieb:
wie kriege ich denn am besten den sound alleine aus den videos aus dem browser auf meinen rechner?
am einfachsten ziehst du dir die videos erstmal über den video downloadhelper oder den orbit downloader. wenn du ne flv ziehst, dann nimmst du, um die audiospur zu extrahieren, am einfachsten flv extract. falls du ne mp4 hast, benutzt du mp4box zum extrahieren (ggf. auch ne gui, die sind darunter gelistet - yamb und my mp4box gui).

Zurück
Oben