DT-797 PV
Lt. Junior Grade
Sehr geehrte Damen und Herren ,
Nach mehreren Stunden suchen und Informationssammeln möchte ich mein Setup verändern.
Kann ich von der unten genannten Konfiguration am PC was erwarten in Sachen Qualität in Sachen Audio Wiedergabe und Mikrofon
vom Headset? Ich meine das ganze liegt bei über 500 EU da erhoffe ich mir ein wenig was.
Hauptsächlich möchte ich es zum Zocken und ggf. etwas Streaming nutzen.
Ein USB Mikro mit Arm etc. kommt für mich nicht in frage.
Kennt sich vielleicht jemand mit dem Mikrofon vom d794 PV aus? ich wünsche mir eigentlich ein Mikro mit wenig Eigenrauschen
ich erhoffe mir das die Motu M2 dafür gut ist und alles aus dem Mic rausholt.
Lieben Gruß Florian
Was mir vielleicht noch wichtig wäre:
Kann ich das einfach so anschließen oder muss ich da noch Einstellung vornehmen da es ggf. Standart nicht so gut klingt?
Nach mehreren Stunden suchen und Informationssammeln möchte ich mein Setup verändern.
Kann ich von der unten genannten Konfiguration am PC was erwarten in Sachen Qualität in Sachen Audio Wiedergabe und Mikrofon
vom Headset? Ich meine das ganze liegt bei über 500 EU da erhoffe ich mir ein wenig was.
Hauptsächlich möchte ich es zum Zocken und ggf. etwas Streaming nutzen.
Ein USB Mikro mit Arm etc. kommt für mich nicht in frage.
Kennt sich vielleicht jemand mit dem Mikrofon vom d794 PV aus? ich wünsche mir eigentlich ein Mikro mit wenig Eigenrauschen
ich erhoffe mir das die Motu M2 dafür gut ist und alles aus dem Mic rausholt.
Lieben Gruß Florian
Ergänzung ()
Was mir vielleicht noch wichtig wäre:
Kann ich das einfach so anschließen oder muss ich da noch Einstellung vornehmen da es ggf. Standart nicht so gut klingt?
Zuletzt bearbeitet: