• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Mouse Sensi ultra niedrig manchmal

Deca

Lt. Junior Grade
Hallo

Gab hier schon mal einen Thread der auf das Problem einging, dass die Mousesensi im Soflam seit einem Patch super niedrig ist.
Ist leider geschlossen worden - deshalb mache ich hier mal einen neuen auf:

Mir ist aufgefallen, dass es in getriggerten Szenen (Singleplayer) auch so ist.
Wenn man z.b. in einem Humvee sitzt und sich umschauen möchte.
Oder in der Mission wo man Nachts die Stadt stürmt, und vorher von dem Berg aus runterschaut, bevor die Mission beginnt.

Die sensi ist so arg niedrig, dass man ca. 10 mal mit der Maus rotieren muss, um sich mal 5 cm zu bewegen. Quasi unspielbar.

Also an einem Soflam nerf liegt das ganz bestimmt nicht, sonst würde die Mause sensi im Singleplayer nicht genauso verbugt sein.

Habe keine Ahnung wie man das fixen könnte. Jemand nen Plan?

Gruß

Edit:
Habe mal ein Video mit dem Problem gemacht:
http://www.youtube.com/watch?v=dMKKpd2kPac&feature=youtu.be
Da sieht man das ich 10 mal die Maus ganz durchziehen muss für 180°.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist so gewollt, hat deshalb nix mit fixen zu tun.

Da kannste nix gegen machen, außer evtl. eine Maus mit verstellbarer DPI-Zahl zu verwenden und eben umzuschalten.

jop, einfach DPI nach oben schrauben.

in panzern bist du btw auch nicht so beweglich, wie zB zu fuß. nur ist es da nicht ganz so krass wie beim SOFLAM.

Atiesh.exe schrieb:
in panzern bist du btw auch nicht so beweglich,.

für die fahrzeuge gibt es extra sensivitäts einstellungen

Also vor dem Patch konnte ich im Singleplayer bei getriggerten Szenen ganz normal umhergucken.
Wenn ich jetzt z.b. einen Soldaten der grade redet angucken will, muss ich mit der Maus 20 x rumrotieren.
Das kann nicht gewollt sein!

Mit meiner Maus kann ich zwar die DPI hochstellen, jedoch reicht das nicht aus um das auszugleichen.

Sehr komisch das ganze.

Video:
http://www.youtube.com/watch?v=dMKKpd2kPac&feature=youtu.be

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben