Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ist es normal, dass die Logitech MouseMan Optical (unter Win2K) permanent aktiv ist? Teils mit ruhigem, teils mit blinkendem Licht. Das teil arbeitet sogar, wenn ich schlafe - aktuelle Treiber sind drauf, connected ist sie auch ... kennt die keinen Ruhezustand?
Kenne zwar nur die MS Mäuse aber die schlafen auch nie wenn der PC noch wach ist. Die machen das Licht nur etwas weniger hell sobald sie mal kurz nicht bewegt werden aber das wars auch schon. Ich lege immer nen Socken drüber. Drum bin ich eigentlich sehr froh dass sie überhaupt noch geht - bei dem Gestank.
Generell bleibt das Licht bei den optischen Nagern immer an, da sie Bewegungen registrieren müssen. Wenn es dann eine Bewegung gibt, schaltet die LED eine Stufe heller, damit der optische Sensor die Bewegung genau mitbekommt.
Bei den kabellosen, optischen Mäusen von Logi habe ich es auch schon gesehen, dass die LED immer aktiv ist, auch wenn der Puter aus ist. Wahrscheinlich hat Logi einfach keine "sleep"-Funktion in die Maus-firmware integriert. Treiber-updates bringen somit nichts.