Mousepad gesucht

trialgod

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
1.547
Hi Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Mousepad. Bei der Auswahl kann man ja schnell mal den Überblick verlieren.

Meine Anforderungen:
- kein Stoffpad
- sehr gute Gleiteigenschaften (Logitech G9)
- rel. groß (bin low-sense spieler)
- sollte nicht verrutschen
- preis sollte im Rahmen bleiben, für besondere Vorzüge würde ich aber auch etwas mehr ausgeben

Ich freue mich auf eure Vorschläge.

Vielen Dank, trialgod
 
Roccat alumic.
Hat 2 Seiten und ist innen mit Aluminium verstärkt. (hält bei mir seid mehr als 1Jahr 2-4h Tägliche nutzung)
 
Ich kann dir mein Roccat Taito ans Herz legen. P/L absolut genial wie ich finde ;)
 
Naja Stoff will ich eigentlich nicht. Woraus besteht denn das Taito?
 
Also ich besitze ebenfalls das Alumic von Roccat und bin, ebenso wie einer meienr Vorredner, auch sehr damit zufrieden. Verrichtet seit fast einem Jahr hier auf meinem Schreibtisch seine Aufgabe meiner Meinung nach sehr gut.
Als weiteres Hardpad, kann ich die Alugraphics empfehlen. Dies hatte ich vor dem Alumic und nun benutzen es seit eben fast einem Jahr meine Eltern und die sind ebenso wie ich war von den Gleiteigenschaften des Alugraphics vollkommen überzeugt (am Anfang flutschte ihnen die Maus sogar zu schnell übers Pad :D).
 
M!cha schrieb:
Ich kann dir mein Roccat Taito ans Herz legen. P/L absolut genial wie ich finde ;)

Das Taito ist gut.. aber aus Stoff.

Versuch das Steelseries 4HD / 9HD.. der Unterschied ist nur die Größe.

Sind sehr gut und langlebig..
 
Zurück
Oben