.mov Thumbnails weg

Daniel.t

Lt. Junior Grade
Tag Leute,

versuch verzweifelt die Thumbnails von .mov Dateien anzeigen zu lassen. Früher ging es ohne Probleme, jetzt seh ich nur das Symbol vom VLC Player oder Quicktime. Schon alles versucht - Quick Time installiert, Klite Codecs installiert, im Anzeige Menü "immer Symbole, statt Miniaturansicht" Häkchen weg, Registry Einträge auch bearbeitet...

Langsam keine Ideen mehr, kann einer helfen?
Danke

Windows 7 und einfach nur die Symbole zu klein dargestellt? Mit STRG+Mausrad kannste die Größe ändern...

Wär zu einfach^^, ne leider nicht. Komischerweise geht es auf meinem Win 7 Laptop. Weitere Vorschläge?

vielleicht codec-chaos mittlerweile aufm Rechner..
Wieso überhaubt Codecs installiert? Nutze VLC-Player oder SMPlayer, dann brauchste keine extra Codecs installieren ._.'
Codecs sind eh immer so ne Sache für sich...

Da hast du recht, habe bloß alles ausprobiert und die letzte Möglichkeit waren halt die Codecs, sonst auch nur VLC.

Also am besten nach der Antwort suchen, wie du alle Codecs davon restlos vom PC entfernen kansnt, oder? müsste doch sicher rel. einfac hgehen, mit ccleaner oder sowas.. oder reg-cleaner..
aber da weiß ich nicht soo viel.. driver cleaner für codecs wäre praktisch..

Das bringt mir ja nix vorher ging es auch nicht und ich hab nur ein Codec Pack installiert.

Kein Problem, mich wunderts nur, dass keiner dieses Problem hatte, bzw eine Lösung.

Niemand eine Idee?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben