Move Navigation Controller am PC

Thaddeleus

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2018
Beiträge
335
Hi,

von Sony gibt es für die Playstation 3 ( sowie 4) eine Bewegungssteuerung ähnlich der Wii, inklusive einem Gegenstück zu deren Nunchuk namens Move Navigation Controller.

So kann quasi zeitgleich mit "Controller" und Maus gezockt werden, ich empfehle noch eine Silikonhülle damit es in den Händen nicht rutscht. Hier praktische Videos:



Installation:

Ingame

Das Problem ist, ich kann's nur mit Kabel nutzen, obwohl es auf jeden Fall auch wireless funktionieren muss. Weiß irgend jemand Rat?

Ich bekomm beim SCP Toolkit keine eine Falsch-Meldung, eher im Gegenteil, alles soll angeblich korrekt installiert sein bei der Option "Install Bluetooth Driver for Navigation Controller".

Es geht tadellos mit dem Kabel, allerdings nervt dieses.





PS: Falls es wenn interessiert, mit der Maus und dem Move Navigation Controller kann man auch an der PS4 zocken, hab das allerdings noch nicht ausprobiert:

 
Zurück
Oben