movie section

deathly_flash

Lt. Junior Grade
wie wärs mid na movie section :D
da kann man denn über filme labban so wie die warn und alles
des wär doch jud :D

Könnte man hier auch. :D
https://www.computerbase.de/forum/threads/was-schaut-ihr-so.19680/

Aber eigentlich ist das hier ja auch ein Computerforum und kein Diskutierplatz über Filme. ^^

Ich finde das der Offtopic Themenbereich schon groß genug ist. :)
Es hat ja erst einen Zuwachs durch die "Politik und Gesellschaft" Section bekommen. ;)

mfg Tweaki4k

Ein neues Sub-Forum wird immer dann abgespalten, wenn in den übrigen Foren ein Thema so beherrschend wird, daß es stört.
Würden wir uns stur daran halten, hätten wir ein eigenes K7S5A-Forum, aber generell ist das unsere Linie.
Das war übrigens keine Aufforderung zum spammen. ;)

ich wäre für ne umfrage sektion, die man abschließen kann! :D

Original erstellt von HardFreak
Ja Tweak, kann man auch dort, aber auch HIER. Dazu sein Thread.

Bevor es eine Movie-Section gibt, sollte es eher eine Section für Kaufberatung und Kaufentscheidungen geben. :rolleyes:
Davon gibts nun inzwischen für meinen Geschmack mehr als genug und nerven teilweise. :mad:

Die wirklich wichtigen Threads wo es um richtige Probleme geht werden schnell von Threads won nur einer zu faul war Testberichte zu lesen schnell auf die hinteren Seiten im Forum verschoben. :(

mfg Tweaki4k

Kann Tweak4k nur zustimmen. Wenn man das x-temal Fragen nach der besten GraKa, den schnellsten Mainboard oder dem günstigsten Prozessor liest, wird's echt ein wenig nervig; vor allem , wenn genau die selbe Frage im Thread zwei Zeilen drunter schon mal steht.
Der Einkaufsberater-thread ist an und für sich absolut genial, scheint aber nur selten genutzt zu werden.

Original erstellt von b-runner
Der Einkaufsberater-thread ist an und für sich absolut genial, scheint aber nur selten genutzt zu werden.
Danke, freut mich zu hören. Ich denke derzeit darüber nach, wie man das Problem besser eingrenzen könnte - wenn mir was einfällt, erfahrt ihr es. ;)

@wauwau
Gut, wenn du das ernst meinst, dann denk doch mal eine Weile darüber nach, was das bedeuten würde. In nahezu jedem Sub-Forum gibt es Umfragen - wie würdest du das zusammenfassen wollen? Einfach alle in so ein "Umfrageforum" reinwerfen, wo sie dann niemand mehr wiederfindet, auch die nützlichen? Oder eine eigene Umfragesektion in jedem Sub-Forum? So etwas kann man kategorisch ausschließen, zuviel Aufwand für Mods und Software und zu starke Zergliederung des Boards.

Aber macht ruhig weiter Verbesserungsvorschläge, irgendwann sind sicher auch sehr nützliche dabei. ;)

@Kwuteg

Ich meinte nur die Umfragen aus dem Off-Topic, ala... :rolleyes:
- Wo wohnt ihr?
- Wo seit ihr geboren?
- Was esst ihr am Liebsten?
- Wo esst ihr am Liebsten?
- Welches Handynetz benutzt ihr?
- Welches Mineralwasser trinkt ihr?
- Welches Bier trinkt ihr?
- Gehen euch die Umfragen auf den Sac*?
- Wer hat ein Handy?
- Wieviel Schlaf habt ihr?
etc. etc. etc.

Die Hardware-Umfragen etc. aus den anderen SubForen sollen natürlich da bleiben. :)
Und es muss ja nichtmal ein eigenes SubForum sein, es reicht ein UnterSubForum wie das "Aquarium".

mfg,
wauwau

Nur aus dem OT? Dann kommt nicht genug zusammen für eine eigene Sektion. Außerdem sollte man nie aus den Augen verlieren, daß ein eigenes Sub-Forum auch immer für einen Thread-Boom über das entsprechende Thema sorgt. Imho unangebracht.

Zurück
Oben