News Movie2k kehrt als Movie4k ins Netz zurück

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.187
http://www.movie4k.to/public-announcement.php

Das Statement ist in Deutsch verfügbar.

Eine Nachricht an die Öffentlichkeit

Niemand sollte die Macht haben, jemanden wegen Geld zu richten!

Das alles hier ist das Resultat eines kollektiven Bedürfnisses der Menschen nach kostenfreien Medien. Die Menschen wollen Movie2k.to bzw. Movie4k.to.

Wir, die normalen Bürger, müssen der Industrie und dem Staat klar machen, dass die "Verletzung eines Copyrights" auf keinen Fall mit einem Gewaltdelikt oder sogar Mord gleichzusetzen ist. Wieso sitzen Raubkopierer 5 Jahre im Gefängnis, während Kinderschänder mit einer Strafe von 22 Monaten auf Bewährung frei kommen? Weil es bei ersterem vor Allem um einen finanziellen Schaden geht, der um ein Vielfaches wichtiger ist, als ein unersetzbares Menschenleben.

Ihr könnt die Willen der Menschen nicht unterdrücken! Geht eine Seite offline, kommen in den nächsten Tagen fünf neue die deren Platz einnehmen wollen. Ist es nicht an der Zeit etwas an dem aktuellen Geschäftsmodell zu ändern und den Einfluss der neuen Medien zu akzeptieren?

Somit: FU Hollywood, FU GVU, FU Anti-piracy und FU Police. Aber wir lieben Obama!

Danke an alle User, die uns helfen! Lasst uns den Kampf für ein freies Internet nicht aufgeben! #Movie4k

P.S.: Wählt die Piratenpartei!
 
ein kampf gegen windmühlen :)
 
Komisch, die Verlinkung hier im Forum ist verboten, aber ein Artikel auf ein illegales Angebot (mit entsprechender URL) nicht?
 
harte Worte :) sicherlich viel Wahres dabei. Nutze wie gesagt solche Angebote, schon wegen der Qualität nicht. Aber die transportierte Message ist Programm. Die Nachfrage nach solchen Angeboten ist da, wenn auch nicht unbedingt kostenfrei.
 
Was nützt solch eine News? Da kann man auch jede andere Seite verlinken. Das hat überhaupt keine Daseinsberechtigung!

Und das ein Kinderschänder nur 22 Monate bekommt ist genauso an den Haaren herbeigezogen. Mag vllt im Einzelfall zutreffen, aber die Realität ist dann doch etwas härter. Vor allem das FU im Statement zeugt von Unreife.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist einfach nur lächerlich eine Straftat zu relativieren indem man sie mit einer völlig anderen vergleicht. Und wenn man sie für 30 Jahre einsperrt anstatt der 22 Monate, ist dann Ruhe?

Das Statement:

"Wir wollen non-stop konsumieren ohne zu zahlen. Wir alle mache es, darum kann es nicht schlecht sein. Kinderschänder werden weniger bestraft als wir, unfair!"
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr gutes Statement... kann man nur Unterstützen
 
in einem gebe ich den movie4k Machern aber Unrecht:

Niemand sollte die Macht haben, jemanden wegen Geld zu richten!

Bei Banken und Steuerbetrügern wäre ich anderer Meinung.
 
iss leider einfach so wirtschaftliche interessen sind mit aller macht und gewalt durchzusetzen, leider verdienen da zu viel daran weswegen sich daran wohl leider nie was ändern wird

nieder mit dem lobbyismus und der korruption
 
Und m2k/4k ist natürlich völlig uneigennützig, niemand verdient damit Geld.... :rolleyes:

Aber es gibt ja immer wieder ein paar Leute, die das wirklich glauben :lol:
 
Ich versteh nicht ganz, warum darüber nun so ein Aufschrei gemacht wird?

Auf golem heißt es "Die Betreiber hätten die Abschaltung selbst beantragt und den Vertrag mit dem rumänischen Betreiber Voxility gekündigt.".
D.h. die wechseln ihren Server oder whatever, weil es in Rumänien zu brisant wird und hauen dabei noch polemische Parolen á la "FU Hollywood" und "FU Police" raus, während die breite Masse an IT-Medien ihnen aus der Hand frisst?
 
@Solid Snake
Man vergleicht nicht die Straftaten sondern ihre Gewichtung im Strafverfolgungssystem bezogen auf den entstandenen Schaden, ich finde den Vergleich durchaus angebracht.
 
So oder so: "Die Nachfrage ist da, gebt uns was wir wollen oder wir nehmen es uns." - Weiß nicht wer es gesagt hat, aber genau das ist der Fall. Game of Thrones ist ein prominentes Beispiel dafür. Und so lange man Schauspieler mit mehreren Millionen pro Film bezahlen kann, finde ich braucht man auch kein schlechtes Gewissen haben.
 
GEFÄLLT MIR! Weiter soo
 
Absolute und vor allem blödsinnige Rechtfertigung! Zeigt mir bitte die Person, die wegen Raubkopien Fünf Jahre in den Knast musste! Ich habe auch noch nie von Bewährungsstrafen aus diesem Grund gelesen.

Zur Piratenpartei: Ich bereue es, diesen unpfrossionellen Vollpfosten meine Stimme bei der letzten Wahl gegeben zu haben.

Der eigentliche Inhalt der Webseite ist mir unbekannt und auch komplett egal, ich beziehe mich nur auf diese stupide Aussage.
 
Au weia. Hat das ein Zwölfjähriger geschrieben? Semantisch und grammatikalisch sehr mangelhaft. Der Inhalt ist ebenfalls nur eine Ansammlung von Plattitüden und Allgemeinplätzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jaytie

leider ist die Message komplett wahr .... verweiger doch mal nen Rockefeller oder Trumph einen Cent ... was denkst du was für nen Anwaltsbrikade dann auf dich zurollt und dich fertig macht.

Dagegen sind denen Kinderschänder komplett egal solange es nicht die eigenen sind. Zumal Kinder mit gebrochenen Willen sich viel leichter ausnutzen lassen von der Industrie um denen nochmehr Geld einzubringen

sucht nach zeitgeist und den bilderbergern ... und vergleicht es mit den passierten Ereignissen. Einiges an Rotz zwar dabei, aber auch viel Wahrheit .... und die Voraussagen die da getroffen werden ... sind auch tatsächlich eingetroffen ... und einige werden auch noch eintreffen
 
pmkrefeld schrieb:
@Solid Snake
Man vergleicht nicht die Straftaten sondern ihre Gewichtung im Strafverfolgungssystem bezogen auf den entstandenen Schaden, ich finde den Vergleich durchaus angebracht.

Du glaubst aber nicht wirklich, dass es ihnen um Gerechtigkeit geht, oder? Es kümmert nicht einen, es geht ihnen bloß darum die Strafen für illegales Kopieren und Verbreiten zu mindern. Wie gesagt, sperrt die kranken Triebtäter für 30 Jahre ein, um es angemessen zu gestalten. Wären die "Hüter des Rechts" zufrieden?
 
Zurück
Oben