News Movie2k kehrt als Movie4k ins Netz zurück

klar verdienen die mit ihrer site auch kohle

aber wer würde denn sowas aus eigener tasche aufziehen und betreiben? kost ja alles auch kein geld und zeit
 
Und genau wegen sowas hat die Piratenpartei so einen schlechten Ruf.
Sie können so schöne Reden schwingen wie sie wollen, kriminell bleibt kriminell.

Hauptsache im großen Stil mutwillig Gesetze brechen und dann nicht mit anderen Straftätern gleichgesetzt werden wollen.
 
Hilfe, selten so einen Stuss gelesen O.o Fehlt nur noch ein Che Guevara Bild.
Wenn die das Zeug illegal kopieren, ok, aber dann eine politische Motivation vorzugaukeln, sowas nimmt denen doch keiner ab.
 
@Sebbi:


das war keine Ironie. Bin also durchaus der Meinung, dass in der Aussage viel Wahres steckt ;)


Jaytie schrieb:
harte Worte :) sicherlich viel Wahres dabei. [...] Aber die transportierte Message ist Programm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie weiß ich nicht was ich davon halten soll... besonders "FU Police" und "Aber wir lieben Obama!" finde ich fürn Popo...
 
"wegen" mit Genitiv ! :D Soweit ich mich noch daran zurück erinnern kann ... .
Wäre aber auch echt schön, wenn sich da gesetzestechnisch endlich einmal was ins 21. Jahrhundert bewegen würde. Aber Lobbyistentum sei (un)dank, das wird wohl leider noch sehr lange auf sich warten lassen.
 
Link

Soviel zu den 22 Monaten Haft für einen Kinderschänder. Ich habe mal so kurz recherchiert, die beiden Betreiber von Kino.to bzw torrent.to erhalten in etwa knapp 4 Jahre Haft.
Da steckt schon viel wahres in den Aussagen von denen.
 
Die Nachfrage nach offiziellen Filmportalen ist da, die:
- plattformübergreifend
- länderübergreifend
- angebotsübergreifend
sind.
Die Film-Industrie sieht das jedoch nicht ein.

Und ohne Frage wird man sich darum reißen wenn auch die Qualität stimmt, strich Mehrkanal-Ton, gutes Bild, Untertitelauswahl.
Im Prinzip braucht es ein Spotify für Filme.
Ich hab ganz selten und nur bei Serien movie2k genutzt. Für Filme ist mir die Qualität zu mies.
Gäbe es ein legales offizielles qualitatives umfangreiches (Original, Synchro und Untertitel) Angebot wo man auch als Linux User nicht ausgegrenzt ist, ich würde es ganz klar nutzen und auch Geld dafür hinlegen!

Sahnehäubchen wäre es Kino-Filme legal im Netz zu sehen. Ich persönlich wäre z.B. bereit locker 10€ für einmal anschauen zu bezahlen wenn die Qualität (keine Werbung) stimmt und man auch die Wahl von Synchronisiert oder Original mit ggf. Untertitel (sofern es bei dem Film gemacht wurde) hat.
Man kann das Angebot natürlich staffeln, keine Werbung z.b. 10€, 10 Minuten Werbung vor Filmbeginn, 7€, 20 Minuten Werbung usw usf.
 
Solid Snake schrieb:
Es ist einfach nur lächerlich eine Straftat zu relativieren indem man sie mit einer völlig anderen vergleicht. Und wenn man sie für 30 Jahre einsperrt anstatt der 22 Monate, ist dann Ruhe?

Das Statement:

"Wir wollen non-stop konsumieren ohne zu zahlen. Wir alle mache es, darum kann es nicht schlecht sein. Kinderschänder werden weniger bestraft als wir, unfair!"

d.h wenn alle menschen anfangen kinder zu schänden, kann es garnicht schlecht sein :)
 
Sollen solche Schmarotzer ruhig für 10 Jahre in den Kanst. Hätten sie jemals selbst was geschaffen, würden sie ganz anders über das Urheberrecht denken. Diese Haltung, diese Begründung.... unglaublich.
 
PiratenPartei? Wieso, damit es noch mehr Gendertoiletten gibt?

Ich habe die 2009 gewählt, aber werde es nicht wieder tun.
Leider ist unsere PP überhaupt nicht mit der aus Schweden zuvergleichen!
 
myniga schrieb:
Link

Soviel zu den 22 Monaten Haft für einen Kinderschänder. Ich habe mal so kurz recherchiert, die beiden Betreiber von Kino.to bzw torrent.to erhalten in etwa knapp 4 Jahre Haft.
Da steckt schon viel wahres in den Aussagen von denen.

Auch ich habe diesen Andreas S. gefunden. Seltsamerweise sind die einzigen Meldungen über ihn auf RTL-News, bild.de und einigen Elternforen.
Dazwischen tummeln sich einige "germanische Foren", bei denen WOT gleich rot aufgeblinkt hat :rolleyes:

Wir wissen weder, um was es in diesem Deal geht, noch welchen Hintergrund hat. Natürlich klingt eine solche Strafe zu lasch, und sollten die Umstände so stimmen, ist sie es definitiv auch. Aber zum einen ist es ein Einzelfall (der sich so - Gott bewahre - hoffentlich nicht noch einmal wiederholt).

Zum Anderen ist die Überlegung, seine eigenen Straftaten mit denen anderer zu relativieren vollkommen absurd. In solch einem Prozeß spielen 1000 andere Faktoren eine Rolle.
Die Betreiber von kino.to und torrent.to haben massenhaft Schwarzgeld erwirtschaftet, Geldwäsche betrieben, Steuern und Zollgebühren hinterzogen und in DE quasi auf unsere Kosten gelebt (naja, zumindest das tun sie im Knast eigentlich auch :rolleyes:).

Die Strafe dieses Andreas S. ist wohl zu gering, dem stimme ich voll und ganz zu, aber das ist absolut kein Grund andere Straftaten zu relativieren.

Ist Mord/Körperverletzung jetzt schlimmer oder "besser" als Kinder zu schänden und KiPos zu besitzen? Muss ein Mörder jetzt wegen Andreas S. automatisch weniger als 22 Monate Bewährung bekommen?

Oder, ein chronischer Schwarzfahrer, der meinetwegen zu 5 Sozialstunden verurteilt wird: Warum werden die Betreiber von kino.to dann härter bestraft?

Das ist alles eine große Milchmädchenrechnung...
 
Endlich mal 4k, und die Industrie ist immernoch bei HD stehen geblieben.
 
Shader schrieb:
Bitte die Zitierenregeln beachten.

full ACK
Die Filmindustrie tritt auf der Stelle und begreift einfach nicht, dass neue Angebote nötig sind. Gäbe es entsprechend gute Portale mit einem umfangreichen Angebot an Filmen in ordentlicher Qualität und Auswahl von Untertiteln, Tonspur etc., dann bin ich mir sicher, dass man damit einen grossen Teil von Filmeliebhabern erreichen würde, die sich momentan im illegalen DL- und streaming-Bereich tummeln. Und selbstverständlich könnte man dann auch entsprechende Gebühren verlangen (wobei ich davon ausgehe, dass sie den Hals mal wieder nicht voll genug bekommen würden und unsinnig hohe Preise verlangen würden).
Wenn von der Film-Industrie nichts kommt - dann schauen sich die Leute eben anderweitig um.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was lustiges am Rande, niemand surft Movie4k an, wirklich niemand, ja nee, oder? Doch was da täglich abgeht enttarnt euch als notorische Lügenbarone...
 
naja sry es macht eben ein Unterschied ob eine Privatperson untereinander tauscht oder eine Site das gewerblich macht und damit sogar Geld verdient! Das sind Verbrecher nicht mehr und nicht weniger.

Als Privatperson die abundzu mal mit Freunden tauscht ist das was ganz anderes schliesslich zahlt man ja überall schon Kopierschutzgebühren die eben die "Privatkopie" decken sollen ... und solange ich da auch nur irgendwo einen Cent abdrücke habe ich kein schlechtes Gewissen beim kopieren ...gewerbliches Gesindel verabscheue ich trotzdem!
 
damn80 schrieb:
klar verdienen die mit ihrer site auch kohle

aber wer würde denn sowas aus eigener tasche aufziehen und betreiben? kost ja alles auch kein geld und zeit

Ach und die Filme die da angeboten werden kosten in der Produktion also nichts?

Oh man, wenn ich mir das Statement so ansehe zeugt das wirklich von keiner allzugroßen Reife.

Aber das bestätigt wieder meine Meinung, alles muss kostenlos sein, ja keinen Cent zahlen.


@ Carlton Banks

Genauso ist es!
 
Shader schrieb:
Die Nachfrage nach offiziellen Filmportalen ist da, die:
- plattformübergreifend
- länderübergreifend
- angebotsübergreifend
sind.
Die Film-Industrie sieht das jedoch nicht ein.

Die Nachfrage an einem offiziellen BMW-Portal ist sicher auch da:
- Alle Modelle verfügbar (inkl. Alpina)
- Freie Farbauswahl
- Länderübergreifend (ich will mein Lenkrad schließlich rechts haben)
- Inkl. Sprit-Flatrate

Ich wäre dabei sogar bereit, 20€!! zu bezahlen
Die Autoindustrie will das aber einfach nicht einsehen :-(
 
Zurück
Oben