• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Moza Racing: Neue Lenkräder im Formel- und GT-Design mit RGB-Buttons

snakesh1t schrieb:
Ich bin ehrlich gesagt sehr zufrieden mit dem V2.5.
Bin ich grundsätzlich auch, die Option zu haben für ein Display fände ich aber sehr gut. Nutze aktuell eine Handyapp als Dashboard, funktioniert auch und nutze ich auch durchaus für Reifen Temps und Abnutzung. Aber achte ich auch hauptsächlich im Training drauf, im Ligarennen muss dann nach Möglichkeit nur das schon durchgetestet Program runter gespult werden :D Aber wäre halt einfacher es direkt auf dem Lenkrad zu haben.
Gaspedal schrieb:
Das Lenkrad von Leox XGT Ultimate ist 100% kompatible mit Fanatec, man kann auch das Tuning-Menü damit ansteuern. Besitze es selbst und bin Mega zufrieden damit. Top Verarbeitung. Kauft aber den wireless kit mit.
Das wurde mir an anderer Stelle auch schonmal gezeigt, sieht echt gut aus von allem, aber wofür genau wird das wireless Kit benötigt? Also werden auch die Lenkdaten dann drahtlos übermittelt? Mit dem Kit und so ausgestattet, dass es mein APM ersetzen kann bin ich dann aber auch bei 760, das muss ich mir zweimal überlegen für einen dritthersteller

• Gefällt mir
Reaktionen: Dr.Death
Mich würde ein Vergleich vom neuen KS Pro zum GS V2P interessieren. Mir gefiel das KS gar nicht von der Form her, das KS Pro sieht da interessanter aus. Das GS V2P bekommt man neu zum UVP des KS Pro.

Leider hab ich nichts gefunden, wo die zwei Wheels verglichen werden. Vielleicht kommt ja auch noch ein Refresh des GS V2P?

LH96 schrieb:
Bin ich grundsätzlich auch, die Option zu haben für ein Display fände ich aber sehr gut. Nutze aktuell eine Handyapp als Dashboard, funktioniert auch und nutze ich auch durchaus für Reifen Temps und Abnutzung. Aber achte ich auch hauptsächlich im Training drauf, im Ligarennen muss dann nach Möglichkeit nur das schon durchgetestet Program runter gespult werden :D Aber wäre halt einfacher es direkt auf dem Lenkrad zu haben.

Das wurde mir an anderer Stelle auch schonmal gezeigt, sieht echt gut aus von allem, aber wofür genau wird das wireless Kit benötigt? Also werden auch die Lenkdaten dann drahtlos übermittelt? Mit dem Kit und so ausgestattet, dass es mein APM ersetzen kann bin ich dann aber auch bei 760, das muss ich mir zweimal überlegen für einen dritthersteller
Ohne das Wireless Kitt funktioniert es wie ein normales Fanatec Lenkrad mit Tuning Menü Einstellungen.. Mit dem Wireless kit fällt das USB Spiral-Kabel weg den Du nur für das Display brauchst um es mit dem PC bzw. Simhub zu verbinden damit Daten wie Rundenzeiten, Renndaten usw. angezeigt werden.

Zurück
Oben