News Mozilla 1.2 wegen DHTML-Bug zurückgezogen

@Tester

Sicherlich sollte man schon versuchen, sich zu schützen. Habe mich mal an die Anweisungen der c't gehalten und das ganze ActiveX usw. deaktiviert.

Fazit:

Ich konnte mich anschließend nicht mehr bei GMX einloggen. Vielleicht bin ich auch nur zu blöd, sowas soll vorkommen ;)

cu Wave

@Wavedancer

siehste und mit dem Mozilla haste keine Sorgen auf GMX zu kommen, das klappt dann auch ohne IE!

*lol* DHTML? meine güte, so gut wie keine einigermaßen aktuelle (und schon gar keine professionelle/semiprofessionelle) website stellt heute im zeitalter von flash & co noch mit DHTML dar.

also bleibt mozi 1.2 bei mir drauf :D

@Tester

Ich muss zu meiner Schande gestehen, darauf hab ich damals den Mozilla 1.0 nicht getestet *inneeggerenntundsichnerundeganzdolleschämt*
Allerdings hab ich wirklich schon einige Seiten getestet, unter anderem auch WebChats. Aber mir stellt sich die Frage, wer nu diese Chats richtig darstellt ... Mozilla oder IE.

cu Wave

Andererseits.....
...ist euch schon mal aufgefallen, das die Engine schon wieder
schneller geworden ist?
Obendrein ist das Caching massiv verbessert worden.
Der Zugriff geht nun ungeheuer schneller von statten, als noch
beim 1.1er!!!

Rodger

Sharky: *räusper* die Zukunft ist DHTML, net Flash ;) Das DOM ist im Gegensatz zu Flash ein offenes&freies Format und kann für alle möglichen XML-Basierten Dokumente verwendet werden =)

mfG Assimil8or

Assimil8or: aha, da laß ich mich doch gern von überzeugen und lerne was dazu. hättest du aber mal eine beispielsite bei der DHTML verwendet wird?

open soucre setzt sich leider nicht immer durch..

Zurück
Oben