Mozilla Firefox 0.8 Deutsch Download

StfnGe

Captain
Registriert
Sep. 2003
Beiträge
4.064
Also auf Giga.de gibt es den Mozilla Firefox 0.8 Browser schon auf Deutsch. Aber auf der offiziellen Seite gibt es den Download noch nicht. Hier der Downloadlink zur deutschen Version vom Giga Server.

Download
In dem Artikel weiter unten ist der Downloadlink.

EDIT: Es ist die Komplett Deutsche Version! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
also weiß ja nicht was du als die offizielle seite ansiehst aber auf firebird-browser.de ist sie zu finden ;)
 
nö, seit heute
wenn du richtig lesen würdest, wüsstest du auch, dass die bisherige version nur als preview zum testen gedacht war, die endgültige version gibt es erst seit heute nacht
 
b1ackbird schrieb:
nö, seit heute
wenn du richtig lesen würdest, wüsstest du auch, dass die bisherige version nur als preview zum testen gedacht war

aha und weiter ? trotzdem ist sie bereits seit einigen tagen verfügbar...
 
es war ne preview-version, fertig aus
was daran verstehst du bitte nicht?
 
du meinst es wäre seit ein paar tagen verfügbar, wenn das ganze aber eine preview version ist, kann diese nicht als fertig bezeichnet werden, da immernoch bugs etc. vorhanden sein können
 
b1ackbird schrieb:
du meinst es wäre seit ein paar tagen verfügbar, wenn das ganze aber eine preview version ist, kann diese nicht als fertig bezeichnet werden, da immernoch bugs etc. vorhanden sein können

ich habe gesagt die deutsche version ist seit einigen tagen verfügbar - was auch so ist...und da sich die preview version afaik nicht von der final unterscheidet gibts keinen grund das anzuzweifeln...
 
ja, soweit du weißt...fakt ist aber, dass du es eben NICHT weißt
und solange du mir keine anderweitigen stellungnahmen des teams zeigst ist die finale version weiterhin erst seit letzter nacht zu haben
 
@ #2 bis #10

Und, war´s das jetzt?

Ihr kennt die Geschichte von dem "überfahrenen Fussgänger" auf dessen Grabesinschrift zu lesen war:

UND ICH HATTE DOCH RECHT! :D
 
spiro schrieb:
@ #2 bis #10

Und, war´s das jetzt?

Ihr kennt die Geschichte von dem "überfahrenen Fussgänger" auf dessen Grabesinschrift zu lesen war:

UND ICH HATTE DOCH RECHT! :D

ich habe niemals behauptet das die final seit tagen verfügbar ist (der einzige der hier in dem thread von final gesprochen hat war blackbird), sondern habe von der deutschen version von firefox 0.8 gesprochen - auch wenn das blackbird mir das immer anders in den mund legen wollte - aus welchem Grund er das auch immer getan hat :o

i'm out - greetz shaft
 
Zuletzt bearbeitet:
nö, auf der offiziellen seite gab es keine deutsche 0.8
das einzige file das es gab war eine preview, und den link dazu gab es nur im weblog, auf der page selber war NIX
nu zufrieden? :p
 
Haarspalterei ?
 
mal ne frage,

wenn ich in firefox auf einen link klicke dann startet der ie....total dumm. z.b. bei den extensions, bei firebird war es so, das ein kleines browser internes dl-fenster kam und diese extensions installiert hat, bei firefox ist das nicht mehr so, wieso?`
so muss ich aus dem ie die extensions mit "speichern unter" anwählen und in ein verzeichnis von firefox stecken, ich weiß nicht mal in welches das muss:-/
 
dann stimmt irgend eine einstellung nicht (evtl. nicht standard-browser?) denn normalerweise installiert er es von selber
 
doch firefox ist mein standard-browser. oh man schade das dieser browser bei mir nur probs macht, vorallem, dass sich der ie ständig bei anklicken von links öffnet....
 
Zurück
Oben