News Mozilla Firefox 2.0.0.7 erschienen

Tobi

Vater v2.0
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.866
Die Mozilla Foundation hat eine neue Version des allseits beliebten Browser Firefox veröffentlicht. Die Version 2.0.0.7 bietet zwar keine neuen Funktion, aber es wurde ein kritisches Sicherheitsleck gestopft. Die neue Version sollte bald auch über die integrierte Update-Funktion zu beziehen sein.

Zur News: Mozilla Firefox 2.0.0.7 erschienen
 
sehr schön... dann warte ich mal auf das update :)
 
Hab zwar das Plug-In nicht installiert.
Werde es das update aber begrüssend isntallieren.

mal schauen wie lange mein FF wartet bis er "update" schreit, der kleine wicht
 
Ja aber dafür bin ich heute zu Faul, sind erst 2 tage nach meinen Ferien.
Da mag ich mich noch nicht mit isntallern rumschlagen.
 
:O:O:O da hat wohl jemand schon lange nicht mehr den button "help" benutzt.

Ich sollte mich was schämen :D

@8 JAP nach 3 Wochen Ferien ist es in der tat
 
also, die sollten mal was gegen FF keylogger machen,

spybot findet immer nur bei FF bei mir keylogger, unter IE7 nicht,

sowieso , umso bekannter umso mehr lücken werden bekannt^^

ik bleibe bei IE7^^
 
Hat ja lang genug gedauert. Oder verwechsel ich diese Lücke jetzt mit einer der mehreren hundert anderen bekannten Fehlern? Den Ruf, sicherer als die Konkurrenz zu sein oder schneller auf Lücken zu reagieren hat Firefox meiner Meinung nach zu unrecht. Ich benutz ihn auch. Die integrierte Updatefunktion bleibt bei mir noch still ... mal abwarten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Lücke wurde am 13.9. bekannt. http://www.heise.de/newsticker/meldung/95909 5 Tage ist jetzt so schlecht nicht.

Die andere Lücke, die du meinst wurde vor einem Weilchen (2.0.0.6) ebenfalls teilweise gefixt, aber hier ist Mozilla nicht alleine in der Pflicht. Allerdings stört das den anderen Beteiligten nicht. Aber schön das du gleich noch hunderte andere offene Sicherheitslücken kennst (denn nur um die geht es hier). Halte ich für irgendwo ein Gerücht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Master_okiwan schrieb:
spybot findet immer nur bei FF bei mir keylogger

Ich schätze mal, du meinst "tracking cookies". Da ist der Browser egal, es kommt auf deine Cookie-Einstellungen an. Mit "keyloggern" hättest du ein ernsthafteres Problem.
 
Habe mich von Anfang an an die US gewöhnt und kann jetzt mit der Deutschen nichts mehr anfangen....
 
weil zwischen den beiden versionen auch ein soooo großer unterschied ist :lol:
 
@17

Nur die Sprache und die reicht....
 
Zurück
Oben