News Mozilla Firefox 2.0.0.7 erschienen

Können wir mal wieder zum Thema zurückkommen? Es ist völlig irrelevant, in welcher Sprache hier jemand seine Software benutzt.

@ 7
Komisch über "Firefox aktualisieren" findet er bei mir keine neue Version.Gibts bis jetzt wohl nur als ganze Installdatei

Die Update Kanäle werden erst ein bis zwei Tage später freigeschalten, damit die Server nicht völlig zusammenbrechen.

abulafia schrieb:
Hat ja lang genug gedauert. Oder verwechsel ich diese Lücke jetzt mit einer der mehreren hundert anderen bekannten Fehlern?
Hi
selbst wenn es so sein sollte, als Benutzer ist man doch sehr froh, über jede Lücke oder Fehler informiert zu werden und hat Interesse daran, das dieser auch Zeitnah behoben wird.
Gerade noch auf Heise gelesen, no script ist auch hier dein Helfer in der Not.

Manche warten halt bis es sich lohnt einen Patch für einen/zwei/drei Fehler oder eine/zwei/drei Lücke(n) zu veröffentlichen.
Daher vermutlich auch der große Unterschied zwischen den zugänglichen KBs (ca. 300) vor SP3 für XP und die Ankündigung über 900 Fehler berichtigt zu haben. Folglich ist die Fehlerquote dort schon mind. 3x so hoch (über 900 können natürlich auch 1200 oder 1600 bedeuten ;) ) wie u. U. allgemein vermutet. ;) Dies könnte natürlich auch noch strategisch bedingt sein, lassen sich doch mit solchen Philosopihen grundsätzlich Grundlagen für Statistiken faken. ;)
(Könnte natürlich sein, das sie die Fehler aus dem SP1 und SP2 noch einmal mitgezählt haben(da in SP3 das SP1 und 2 enthalten sein dürfte), ist mir aber bis jetzt nicht bekannt)

Cu

Zuletzt bearbeitet:
Benutze FF3.0 in der Nightly. Hoffe, da ist das auch gefixt?

@22: die Version ist eigentlich noch nicht von Mozilla freigegeben. Erst wenn die neue Version auch auf der Offiziellen Seite angekündigt wurde, ist diese neu. Es könnte ja sein, dass man noch in letzter Minute einen Fehler findet und zurückzieht, so geschehn bei OpenOffice.org 2.3 RC3 deutsch

Danke fürs Posten der News. Parallel kam auch die Benachrichtigung für den DL von CB herein. Feiner Service. Danke @ CB :)

Ich hab gerade mal die Release Notes gesehen... Wird Apple gerade zu dem, was Google um jeden Preis zu vermeiden versucht, und was sich Redmond eben wieder geleistet hat? Ein Konzern, dem es Sch***egal ist, was die eigene Software tut?

Quicktime unter Vista mit Aero funktioniert nicht. Ditto mit iTunes. Und jetzt kommt raus, dass Quicktime den Firefox und IE auf einen Weg aufruft, den kein anderes Peogramm benutzt, bloß weil es Apple so gefällt...

Naja, nach dem Fix, so heißt es, kann ein manipuliertes Quicktime-File allenfalls noch mit nervenden Popups daherkommen...

Heute morgen ging dann auch die interne Updatefunktion des Firefox. Auch gut, denn ich bin gestern Abend nicht mehr zum aktualisieren gekommen.

Ich hab nach dem Update ein kleines Problem mit meinem Fuchs:
All meine AddOns und Themes funktionieren nicht mehr. Unter "AddOns" steht, dass die alle erst nach dem Neustarten installiert werden, aber klappt bei nicht einer Erweiterung oder Theme. Hab auch ma komplett neu installiert, aber keine Chance :(
Weiß da jemand Rat?

Zurück
Oben