News Mozilla Firefox 3.6 veröffentlicht

Hoffentlich haben sie die ständigen Hänger der RCs wegbekommen...
 
Coole Sache, da bin ich mal gespannt wie der sich so im Alltag schlägt.
Hoffentlich wird er auch etwas stabiler, der 3.5er ist doch ab und zu mal abgestürzt im Gegensatz zu seinen Vorgängern.
 
Also ich musste wieder auf die letzte downgraden, weil mein Firefox nach dem Upgrade nicht mehr gestartet ist..... (back to 3.5.7)
 
@ Kampion, brauchst du nicht.
Du kannst das ganze einfach drüber installieren, dabei bietet FF selbst das Update an.
Alle Einstellungen usw bleiben erhalten, habs grad selbst gemacht.
 
also bei mir ist 3.5.7 weiterhin die neueste Version, weiß nicht wo es 3.6 geben soll!

20100121-nhphmjrruijqhwrdt68gatdfjp.jpg
 
jo habs gesehn... aber auf der offiziellen Seite wirds nicht beworben!
 
Bei mir meldet sich der über den nicht-CB-Link angegebene Firefox 3.6 als Release Candidate.

Ist möglicherweise bei Mozilla die Aktualisierung noch nicht komplett?
 
Hab selber die Beta Version und die hat es selbst in sich. Dadurch wird Firefox weitere Marktanteile gegenüber eexplore abnehmen.
 
grad über 3.5 drüberinstalliert ... werde allerdings mit "This is a release candidate" begrüßt!?
 
Erzgebirgsmichi schrieb:
grad über 3.5 drüberinstalliert ... werde allerdings mit "This is a release candidate" begrüßt!?

Ja, weil du an die RC Seite weitergeleitet wirst. Die Offizielle 3.6 Homepage wurde noch nicht "freigeschaltet". CB ist halt schneller :)
Schade nur das die HTML5 Videos nicht unter FF 3.6 laufen (zumindest nicht bei mir) :(
http://www.youtube.com/html5
 
skrApy schrieb:
Also ich musste wieder auf die letzte downgraden, weil mein Firefox nach dem Upgrade nicht mehr gestartet ist..... (back to 3.5.7)
deinstallier mal 3.5.7 komplett (Lesezeichen sichern nicht vergessen ;)) und bügel dann 3.6 drüber

Randfee schrieb:
jo habs gesehn... aber auf der offiziellen Seite wirds nicht beworben!

ist dass nicht schon immer so gewesen dass Mozilla ein bisschen gebraucht hat um es auf die offizielle Seite zu stellen ...
 
bei mir scheint es sogar noch ein rc zu sein, obwohl es als final angegeben ist. vorhin hat mir jemand gesagt, dass die final erst heut abend erscheinen soll.
EDIT schon gut, weiß jetzt wohl woran es liegt...
 
Wann lernt CB und Konsorten es endlich? Der 3.6 ist noch nicht offiziell draußen!
Erst wenn er auf der folgenden Seite aufgeführt ist:

http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/

Und da steht der 3.5.7
 
kampion schrieb:
Hat geklappt mit dem Erhalten, bei mir kam jedoch auch "This is a release candidate!"??

GHad schrieb:
Irgendwie noch nicht ganz offiziell...

Greetz,
GHad

Erzgebirgsmichi schrieb:
grad über 3.5 drüberinstalliert ... werde allerdings mit "This is a release candidate" begrüßt!?

Die neue Version liegt schon auf dem Mozilla-FTP-Server im release-Verzeichnis (wo CB sie auch her hat) und ist damit auch als Release veröffentlicht.

Bevor sie auf der offiziellen Seite beworben wird, werden die Dateien aber zunächst noch auf andere Server gespiegelt, die Begrüßungsseite wird aktualisiert und eine Pressemitteilung rausgegeben. Wenn das alles geschehen ist wird es 3.6 auch direkt über die Webseite geben.
 
Zurück
Oben