News Mozilla Firefox 4 verzögert sich weiter

Nutze Firefox schon seit Google Chrome nicht mehr, ich finde auch die 4er Version sehr träge und schwer fällig.
 
schade, hab mich jetzt deshalb gleich entschieden, dass ich mal auf Google Chrome umsteige. Der Firefox ist mir einfach zu langsam.
Wenn die neue Version dann released ist, werd ich sie mir bestimmt anschauen..
 
Ich kann das nur unterstützen, ein unfertiges Produkt braucht niemand und sie arbeiten sicher so schnell wie möglich.

Software sollte gut getestet auf den Markt kommen.

Ob Microsoft das Problem mit Hotmail so schnell anpackt ist mir fraglich. Mehr Anteile vom Explorer erhoffen oder verlorene Nutzer von Hotmail durch FF riskieren.

Edit:

Was macht Ihr nur alle mit euren Systemen, ich habe alle Browser durchgetestet und mich nicht nach Benchmarks gerichtet.

FF läd bei mir die Seiten am schnellsten, gegenüber IE Opera und Chrome. Natürlich überall, wenn möglich Ad-Block aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find den Ansatz ja richtig, zuerst das Produkt in "Ruhe" zu finalisieren und dann auf den Markt zu Bringen. Aber ich will entlich FireFox 4 Haben. Nutze seitdem ich Internet habe nur Firefox und will nichts anderes mehr haben. Gut ganz am anfang hab ich 2 h IE gehabt aber nachdem der mir 20 mal abgestürtzt war, war das Thema auch für mich gegessen.

Und die Plugins für meinen FireFox willl ich auch nicht missen...

Also hop hop macht ein paar Überstunden mehr ich will entlich den Oficiellen Start sehen...
 
Die Beta 10 läuft bei mir einwandfrei. Und Add-On mäßig kommt Chrome immer noch nicht an FF ran.

Nutze allerdings auf dem Notebook auch mehr Chrome, da der dann doch einen Tick schneller und vor allem "leichter" ist. Aber auf dem Desktop fallen die Kriterien bei mir weg.
 
Na wenigstens schmeissen sie keine halbfertige, verbuggte, Version auf den Markt. Gut ding brauch Zeit, und ich finde es sehr gut das sie sich die Zeit lassen.
Ausserdem bin ich mit dem 3.6 immernoch sehr zufrieden.
 
Besser später als fehlerhaft...
Ich nutze die letzte Beta seit se raus ist und n paar Fehler sind mir auch schon aufgefallen.
Gelegentlich fehlt das "x" zum schließen einzelner Tabs wenn man mehrere offen hat.
und beim anzeigen von pdf Dokumenten im Browser, stellt der gelegentlich den Dienst ein. Man kann zwar noch Tabs öffnen, Favoriten anklicken etc (der Browser ist also nicht komplett abgestürzt) aber es wird keine Seite mehr geladen.
 
ich habe Jahre gebraucht, um überhaupt auf Firefox umzusteigen, von daher kann ich warten. Ich bin einfach zu Retro, als das ich wieder auf ein neues Programm umsteige. Hier ist alles so, wie es sein muss, wie ich kenne und daher kann ich warten
 
Also ich hab FF4 schon seit der Beta 8 am laufen und eigentlich keine Probleme gehabt. Der ist sehr schnell und stabil, auch die Add on funzen alle. Wegen mir können die die Beta 10 schon releasen :D
 
Was für Addons benutzt ihr denn so beim surfen? Wenn ich surfe dann auf Websites da brauch ich persönlich keine.
 
Wie könnt ihr sagen, dass Google Chrom schneller ist als Firefox oder IE ?

Wie merkt ihr das? Wenn ich eine Seite öffne egal ob Chrom, FF oder IE innerhalb einer Sekunde auf...

Also ich merke keinen unterschied... Ich bleibe bei FF, wegen den Add Ons... sonst ist es mir wurscht... solange die sicher sind
 
Basiert FF4 auf die selbe Engne wie die 3.6? Hab die Version 3.6 und bin nicht zufrieden. Wenn ich FF starte ldet die Festplatte ersteinmal 10 Stunden^^ und das surfen ist nicht ganz so flüssig wie mit anderen Browsern. Was mache ich falsch? FF soll ja gut sein aber mir kommts echt sehr langsam vor. Ich hoffe FF4 wird deutlich schneller!
 
fxdev schrieb:
Was für Addons benutzt ihr denn so beim surfen? Wenn ich surfe dann auf Websites da brauch ich persönlich keine.

Addblock, noscript, automatic save folder,foxyproxy, tamper data, modify headers usw

nur um ein paar zu nennen.
 
Von mir aus kann er warten - ich bin die Tage nach... puh... vielen vielen Jahren von Firefox auf Chrome umgestiegen, da mir FF weit zu träge war. Andauernd "Keine Rückmeldung", generell relativ langsam. Auch die einzelnen Prozesse für einzelne Tabs find' ich intelligenter gelöst.
Zumal er mir bereits 2x nach unerwartetem Beenden (PC abgestürzt, Strom weg, eingefroren...) alle Favoriten gelöscht hat. Das war eine Freude...

Jaja, wird an mir liegen das er abstürzt. ;)
 
Also was ich nicht verstehe ist das Meckern einiger Leute. Echt lustig.
Wenn die Entwickler ein verbuggtes Programm/Spiel rausbringen dann wird gemeckert warum die Probleme nicht beseitigt wurden.
Wenn die Entwickler versuchen ein fehlerfreis Programm/Spiel rauszubringen und der Termin wird deshalb verschoben dann wird wieder gemeckert, weil sie nicht lange warten können.

Jetzt würde ich gerne wissen was die Leute überhaupt wollen. LoL.

@Topic
Also ich nutze FF 3.6 und bin bis jetzt zufrieden, bin gespannt wie FF 4 sein wird.
 
Ich für meinen Teil hab die Beta 10 am laufen und die macht mir keine Probleme. Bin jetz seit Jahren Firefox-User, hab auch schon Chrome, Safari und Opera ausprobiert, aber der Firefox is mir immernoch am liebsten. Mich solls ni stören, dass sich der Release der Final noch bissle verzögert, aber Zeit wirds.
 
Zurück
Oben