Mozilla Firefox Seite gesperrt, wie kann man diese wieder entsperren?

farquaharson

Lieutenant
Hallo,

schaue mir gerade auf RTL den Livestream der Formel 1 an.
Leider habe ich mir soeben diesesn gesperrt. Jedesmal wenn ich nun die Seite aufrufe, kommt nur ein weißes Fenster wo eigentlich der Stream abläuft.
Wie kann man das wieder entsperren?

Du schreibst, du hast dir den Stream gesperrt. Wie denn? Aktion rückgängig machen?

Alle Browserspuren mal löschen wie Cookies, Cache, History usw. Dann neustarten. Hast du vielleicht Adblock, Noscript oder Ghostery installiert? Dann mal alles deaktivieren oder freigeben.

wollte eigentlich die größe ändern auf vollbild. normalerweise gibts dazu ja das vollbild-icon. allerdings hatte ich vorher schon mal das vollbild auf minibild mit escape verkleinert und daher stand der icon nicht mehr zur verfügung.

also bin ich mit rechtsklcik auf den stream gegangen und habe dort auf einstellungen gedrückt.
aber dort konnte man nur irgendwelche filter einstellen.
nach dem schließen des filterfenster, war der stream blockiert und läßt sich nicht mehr aktivieren.

ich muss also irgendwie in den einstellungen des ff diese "sperre" wieder aufheben. leider weiß ich nicht wie und wo.

der livestream sieht jetzt wie auf dem bild (linke hälfte) aus. ein großes weißes nichts.

Ich verwende Adblockplus

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    166,6 KB · Aufrufe: 189
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben