Maviapril2
Lt. Commander
Corrupt klingt eher danach, dass die Datei kaputt ist, da wäre eine noch ältere funktionierende Variante notwendig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber dann die Internetverbindung kappen und du brauchst einen offline Installer.AMD64freak schrieb:Sonst würde ich ggf. mal probieren, eine alte Version von Firefox zu installieren und es damit zu probieren.
Verständlich. Sowas ist frustrierend. Was nutzt du stattdessen?.one schrieb:Alles weg, inkl. Addons. Seitdem: danke für die nette Zeit Mozilla, aber nie wieder.
Wie mit jedem Backup...Jack Bauer schrieb:Ich nutze Thundersave und Fbackup .... damit ist man auf der sicheren Seite.
Korben2206 schrieb:funktioniert Thundersave noch?
Der TE wäre nicht zu Computerbase gekommen, wenn er sich hier nicht eine Antwort auf seine Frage erhofft hätte. Ihn mit "Bitte selbst googeln" abzuspeisen erinnert mich an den User, der mir mal empfahl, ich solle doch die KI fragen..one schrieb:Bitte selbst googlen.
Welches Mail-Programm nutzt Du denn statt Thunderbird? Gibt es etwas Besseres?.one schrieb:da ich TB nicht mehr nutze oder wie?