Mozilla in Registry nach Löschung ?

df1kf

Lieutenant
Ich habe vor einiger Zeit den Browser Mozilla bei mir verwendet und ihn danach
wieder gelöscht.

Nun finde ich in der Registry den Namen Mozilla wieder Er steht unter HKEY_LOCAL_MACHINE / Software / Microsoft / Internet Explorer / About URL / Name
Mozilla ------ Type Reg.SZ, Wert RES://mshtml.dll/about.moz.

Kann ich diesen Eintrag ohne Bedenken löschen ? Er verweist auf einen Browser, den
ich hier nicht habe.

Gruss

Wolf

Naja, du wirst in der Registry hunderte Einträge von Software finden, die du schon lange deinstalliert hast! Die Frage ist, ob sich die Mühe lohnt, solche Einträge zu suchen und zu löschen!

Ich denke nicht! :rolleyes:

lordZ schrieb:
Naja, du wirst in der Registry hunderte Einträge von Software finden, die du schon lange deinstalliert hast! Die Frage ist, ob sich die Mühe lohnt, solche Einträge zu suchen und zu löschen!

Ich denke nicht! :rolleyes:

Was hat den dieser Eintrag für eine Bedeutung ? Was bewirkt er genau ? Ich habe durch eigene Suche(GOOGL) leider nichts gefunden . :(

Gruss

Wolf :)

Zuletzt bearbeitet:
Tools wie RegCleaner sind OK, aber recht viel mehr als ein reines Gewissen, dass der PC relativ wenig Registry Müll oben hat, bringts auch nicht wirklich.

@df1kf

Warum willst du denn das alles über den doofen Registry Eintrag so genau wissen. Du hast garantiert ein paar hundert unnütze Registry Einträge auf deinem System - da ists doch wohl egal ob da jetzt ein weiterer da ist oder nicht ... :rolleyes:

Zurück
Oben