Fehler in Registry bei Installation

rangman135

Newbie
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
7
Hallo liebe Community,
Ich habe gestern versucht Visual Studio 2015 zu installieren und Skype zu aktualisieren. Das Problem ist das ich keinen Zugriff auf Main in der Registry habe (HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\MAIN). Öffnen lässt sich die Datei auch nicht. Ich benutze Windows 10 und wurde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte. Falls nicht, wäre es nett wenn mir jemand Main schickt.
 
Dein Post ist leider sehr konfus.

Präzisier mal deine Anfrage und beschreibe genau was mit visual studio und skype nicht geht.

Das mit der Registry hab ich mal garnicht verstanden....
 
Meine Frage wäre hauptsächlich wie ich die Berechtigung des Schlüssels Main ändern kann das im angegebenen Pfad liegt.
 
Installation als Administrator ausgeführt?
Sonst funktioniert das nicht. An dem Key musst du erstmal garnichts ändern, schon garnicht wenn du keine Ahnung hast wie.
 
Zurück
Oben