Mozilla Internetexplorer

CED999

Lieutenant
Hallo allerseits,

ich habe ein etwas merkwürdiges Problem. folgende Seite konnte ich nicht richtig ausfüllen mit Mozilla/Internet Explorer:

http://www.samsung.com/de/support/online/supportOnlineServiceRequest.do?page=SERVICE.REQUEST

Wenn ich mit Mozilla dort auf "Anmelden" clicke passiert einfach gar nichts - woran kann das liegen? Clicke ich im INternetexplorer drauf werde ich auf eine Seite von Samsung U.K. umgeleitet - was irngendwie auch ein bug ist. woran liegt das alles Java/javascript/Cookies?

hoffe auf Tipps..

sry für den dummen Comment, aber gibts du dort auch deine Daten ein? Also bist du schon regestiert?
Ergänzung ()

also wenn ich da irgendwas eingebe kommt da:

Die Seite mit der Adresse htp://support-ecc.samsung.de meldet:

User ID dows not exist

ja natürlich habe ich die Daten eingegeben. Aber auch wenn Du nichts eingibst sollte ja was kommen. Bei Dir kommt ja auch was.. Welche Version Firefox nutz Du und wie sind deine Einstellungen bezüglich cookies?

Edit: ich dachte der Link würde schon auf die Seite gehen die weiter drin ist. Also was ich meinte ist: auf der verlinkten Seite oben auf "Freie Registrierung" clicken dort alles leer lassen und auf "Anmelden" clicken Dann sollte ja zumindest eine Fehlermeldung kommen das die Felder leer sind. Bei mir kommt einfach gar nichts egal ob die Felder ausgefüllt sind oder was drin steht. Das meinte ich

Zuletzt bearbeitet:
FF die neuste 11.1 glaub ich und cookies dürfen gespeichert werden.

Und nein wenn ich nichts eingebe kommt auch nichts nur wenn ich eine falsche ID eingebe kommt die oben gepostete Fehlernachricht im FF als Overlay

OK ich weis es

Musst JAVA Script aktivieren.
Also falls du das ADD on NoScript verwendest dann mal bei Samsung zulassen oder im FF in die Einstellungen -> Inhalte und dann das Häckchen bei Java Script aktivieren setzen.

Gruß
Ergänzung ()

MMMh
Ok das funtz bei mir auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Also um sicher zu gehen, wenn Du Das machst was unter Edit:.... steht dann kommt bei dir einfach nichts - keine Fehlermeldung kein Popup einfach nicths. Ja?

Ja danke Dir Du hast mir schon mit der Aussage geholfen - thx.

Also wenn ich drauf gehe und nichts eingebe, kommt ein neues Fenster wo ich meine Adressdaten eingeben muss, FF11. Das gleiche beim IE 9.0.5.
Lösche evtl mal den Cache und die Cookies.

Sorry, was Du unter Edit geschrieben hast, habe ich gar nicht richtig gelesen, da passiert bei mir auch nichts. Weder wenn ich den Haken setze bei den Bedingungen oder auch nichts mache, passiert nix. :daumen:

Anhänge

• Samsunganmeldung.png
    Samsunganmeldung.png
    34 KB · Aufrufe: 130
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben