News Mozilla veröffentlicht dritte Beta des Firefox 3

@romeon
Für mich klingt es jedenfalls nicht nach einem Firefox Problem.
Hast Du beim Vodafone Support den Bug gemeldet? Oder eine Neuinstallation deines Systems ausprobiert?

Es ist eine Beta, gedacht für Testzwecke und zur Unterstützung des Firefox Entwicklungsprozesses. Da dein System anscheinend sehr Instabil ist, würde ich es Dir nicht empfehlen.

Also ich bin bei Vodafone und kommt mit dem Firefox auf die "Mein Vodafone"-Unterseite.
Kann also keinerlei Bug bestätigen.

@Topic)
Von der Geschwindigkeit müsste der Firefox noch ein wenig aufschließen, vielleicht auch von der RAM-Auslastung.
Ansonsten war ich bisher immer hochzufrieden und werde natürlich, sobald sie erhältlich is, die Finale Version herunterladen.
Mag kein Betatester sein und mich dann darüber beschweren, dass die noch Fehler enthält, stimmt's nutel? ;)

@ Mountwalker
Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. :D

@cab.by
An der RAM-Auslastung arbeiten sie doch, wie man sieht ;)
Finde die ist auch deutlich besser geworden. Allerdings habe ich sowieso genügend RAM.

@topic
Ich habe auch keine großartigen Probleme mit dem FF. Hin und wieder ein Absturz, die habe ich aber auch mit dem IE. Schön war, dass sich die 3. Beta über die interne Updatefunktion installiert hat.

Nach den durchwegs Positiven Echos über die Beta des FF's werde ich mir diese auch mal installieren.

ist bis jetzt die gefühlt schnellste version und wenn er noch ein wenig stabiler wird, wäre er fast perfekt.

Ich verwende die 3. Beta, hatte keine Probleme beim installieren, alle Addons gehen, bin wirklich sehr zufrieden mit dieser Version, hat wirklich gute Änderungen bzw. neue Features. Freue mich schon auf die Finale Version!

Sieht schonmal ganz nett aus für mich leider zur zeit keine Alternative zum 2er da für mich wichtige Addons wie Video Downloader und Tab Mix nicht laufen.

Der neue Download Manager hört sich wirklich gut. Ich warte aber dennoch auf die finale Version.

Was ich bisher so sehe, gefällt mir ganz gut... schade dass wir wohl auf die finale Version warten müssen, oder vielleicht noch ein bisschen länger bis die meisten Addons funktionieren. Ohne Ad-Block muss ich sterben :(

@ebird: am System liegts nicht, der Bug trit auf 4 Rechnern auf. Vom DC über A64 und Laptop bis hin zum alten P3 Knecht. Absolut und 100% nachvollziehbar :).

Ich die neue Beta super, doch streikt Mozilla wieder bei der installation vom Flash-Player!
Was mach ich falsch?

Wenigstens kann der FF3 den Acid Test bestehen... ich nutze ihn täglich seit der ersten beta und bin sowas von zufrieden mit dem Broswer *happy* Ich freue mich schon auf die Final.

Jetzt noch ein paar AddOns für FF3B3 umschreiben und das Teil ist perfekt:):)
Und immerhin hab ich jetzt nicht mehr immer einen FF Prozess im Taskmanager:rolleyes:

An die Leute, die so 100% zufrieden sind mit dem FF3 Beta3...

benutzt ihr keine Addons?

Hab auch die Beta 3 (vorher Beta 2 gehabt) und bin zufrieden.

Meine paar Addons laufen (Adblock,...). Finde das Design besser, auch wenn sich nicht viel geändert hat und weniger Speicher verbraucht die Beta auch (verglichen mit Firefox 2 und 3 Beta 2). Stabil war es schon mit der Beta 2.

@romeon
"Mein Vodafone" funktioniert (siehe 30). Vielleicht einige Add-On installiert, die sich nicht mit der Vodafone Seite vertragen?
z.B. NoSkript, RefControl, falsche Filter bei Adblock

@DDevil
Adblock Plus, Greasemonkey und NoScript funktioniert. Dies sind für mich die wichtigsten AddOns. Der Geschwindigkeitsvorteil ist enorm.

Und dieses Tool funzt echt gut muss ich sagen. Hatte es mal bei der 1 Beta getestet.

Zurück
Oben