Mozillas Firefox 2.0.0.4 - White Screen?

pachti

Lt. Junior Grade
Hi Leute,

Ich verzweifle mit meinem Problem, habe alles probiert (reinstall, Fehlerbehebung....) aber bekomme es nicht hin.
Das Problem ist Folgendes.

Wenn ich in Foren aller art oder auf websites auf buttuns klicke wie: Antworten,Absenden.....alles was mit bestätigen zu tun hat, lädt der browser 1 min und danach ein whitescreen im browserfenster und der forenbeitrag oder die gewünschte seite wird nicht angezeigt bzw. foreneinträge nicht geschrieben, was hats da, habe alle updates oben und die neueste version.

Bitte um Hilfe, bin in Foren admin und moderator und deswegen darauf angewiesen dass sich die leute auf mich verlassen können.
Schreibe diesen Post vom Stand PC aus..... :(

MfG.: Pachti

Huch, es geht!
Ich danke dir 1000mal, kann man die lesezeichen importieren oder ist das dann wieder mit probz verbunden?

ein problem hab ich aber noch immer, ich möchte plugins und scripts verwenden, die vorher auch da waren, wie kann ich die wieder reintun?
Ich korrigiere, es geht in manchen foren immer noch nicht......

Zuletzt bearbeitet:
Sry. Doublepost!

Das problem hat sich verschlimmert, kann keine emails im outlook, gmx online oder sonstiges machen wo man daten wegschickt (foren,email usw.)
habe das mit dem neuen benutzerkonto getestet, half nix.
was hats da?
bitte helft mir.
wenn ich im outlook auf senden klicke dauert es 3 min danach ne fehlermeldung, das ist überall so?
kanns am router liegen?
oder am gmx?

Bitteee um hilfe!

MfG.: Pachti

Zurück
Oben