• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare MP - COD4 vs. 5

SALZMANN4000

Lieutenant
hallo
will mir morgen eines der games holen.nur weiß ich nicht welches im multiplayer
mehr spass macht und was besser ist. das die szenarien anders sind ist klar!
mfg

Also ich habe beide und finde den MO von COD4 besser!
Macht irgend wie mehr Fun mit den modernen Waffen!

Das ist wirklich reine Geschmacksache. Ich finde, daß beide super sind.
Zum testen könntest du dir die Spiele auch vorerst aus der Videothek ausleihen. Danach kannst du immer noch entscheiden.

ich habe damals cod 1 gliebt kommt das auch das feeling auf

Zuletzt bearbeitet:
ich habe damals cod 1 gleibt komtm das auch das feeling auf = ich habe damal cod 1 geliebt, kommt da auch das feeling auf?

Wenn du das meinst, es macht riesen Spaß! Egal welcher Teil. Spiele sogar immer noch ab und anCoD1 + UO, weil mein Kumpel einen so alten PC hat, das man einfach keine neuen Spiele drauf spielen kann ;)
Jetzt mußt du dir überlegen, was du möchtest. Altes Szenario, oder neues. Kann dir nur beide empfehlen.
Wie gesagt, mein Tip: ausleihen und testen. Oder, wenn du wieder Geld übrig hast, beide kaufen.

JA, war so gemeint ^^ muss mir morgen auch ne neue tastatur kaufen :)
Wollte mal neues Szenario geben. Das einzige was mich nervt, im November komtm wieder das neue, dann muss man mpmäßig wieder umsteigen :(

Daran wirst du dich eh bei Cod 4 oder 5 gewöhnen. Du hast ja viel mehr Möglichkeiten durch den Klasseneditor. Macht doch eh mehr Spaß, wenn man mehrere Spiele zur Auswahl hat.

tja, dann kauf dir doch jetzt cod5 und später dann cod6. ich würde meinen, dann hast du ein volles waffenarsenal vom 2.wk, dass du zocken kannst und wenn du wieder was modernes suchst, dann spielst du cod6. ich nehme an, dass sich die waffenzusammensetzung von cod4 und cod6 marginal unterscheiden wird.
wobei ich persönlich momentan mehr freude an cod4 habe. eigentlich vor allem auch wegen der tarnfarben der waffen. das gibt so eine gewisse individualität.

GANZ KLAR COD5! cod4 is mir zu eintönig immer die gleichen maps.... bei cod5 gibt es mittlerweile hunderte maps und mods

Es sind sicher beide sehr gut, aber COD4 ist mittlerweile um einiges günstiger als COD5, und wenn MW2 kommt wird COD5 wahrscheinlich günstiger.

Nico2k8 schrieb:
GANZ KLAR COD5! cod4 is mir zu eintönig immer die gleichen maps.... bei cod5 gibt es mittlerweile hunderte maps und mods

mindestens so viele gibt es auch bei COD4 ;)

zombie mod gefällt mir bei cod5 besser
MP bei cod4 (wegen pro mod)

Bei COD4 gibt es mittlerweile auch hunderte MAPs und Mods! :P
Garantiert midestens genau so viele wie bei COD5!

naja bei cod4 gibt es nich so sehr viele maps aber egal. finde die orte immer gleich un nach 10 stunden mp spielzeit i-wie langweilig. aber jedem seine meinung ;)

Ganz klar CoD 4. Wenn du dir aber CoD WaW (und nicht 5...), dann ganz klar die Englische Uncut Version, weil dort auch der Zombie Mod enthalten ist, und der das Spiel um einiges Aufwertet.

hab mir cod 4 geholt 30eus für die goty edition ^^
jetzt noch ne frage direkt loslegen oder vorher patches usw. ?
muss ich da alle inst. oder nur 1.6 und 1.7 ?
und kennt ihr ne gute community site zu cod 4 oder allg. call od

Zwei Threads unter deinem stehen Antworten auf deine Fragen!

Ich versteh nich wie man CoD5 (bis auf Zombie Mod) dem 4er vorziehen kann. Beim 4er gibts auch viele Custom Maps und das Gameplay ist viiiiiiiiiiiel besser als beim 5er. Da sind Welten dazwischen.

1.6 und 1.7 installieren, evtl PB aktualisieren und jede menge Spaß haben.

Zurück
Oben