• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

MP shooter gesucht

Kisuke

Banned
moin, einige werden mich kennen xD. also ich hatte mir cod4 zugelegt, nettes spiel, aber nach 25 h wars oede im MP. welche alternativen gibt es? ich kenne einige, aber bin mir net sicher.ich stelle keine großen ansprueche, hauptsache keine zu alte grafik und beliebt sollte es sein, damit die server voll sind. einen guten netcode brauch es, da ich nur DSL 2000 hab und mein ping eh immer bei 80 leigt, hoeher darf der nich sonst wirds unspielbar. sollte esport tauglich sein...joa das wars, und ab 16 waer klase, aber muss nich

Quake Wars - Enemy Territory ?

Crysis:D

also danke erstma

ETQW hab ich gespielt, also die dmeo, gefiel mir net...

FEAR kenn ich nur den SP, mal gespielt bei einem freund.. weiß net, zu duster

css hat mir 2 jahre lang freude bescherrt, aber das reichte dann auch^^

TF2 soll gut sein, aber ich mag den comic style nicht so, deswegen mochte ich WoW auch nie^^

CS vorzuschlagen ist ne frechheit, ich fragte ausdruecklich nach einem Spiel, nicht nach einem CHeat-Testprogramm.

crysis...ja, das ist sone sache. ist ja ein SP spiel....der MP soll ganz gut sein, aber wirklich separat bewertet wird der nirgendwo im internet... außerdem ist das ein zweischneidiges schwert bi mir. habe eben nochmal die demo gespielt auf middle. tiefer geh ich nicht, da es sonst wie far cry aussieht und ich muss sagen, es macht spaß, sagte ich ja immer, aber nicht der ueberbringer... der MP scheint interessant zu sein ( hatet die chance die beta 1 h zu spielen, reicht ja nicht fuer den PS modus) außerdem muss ich im MP lles auf low stellen um wenigstens einigermaßen spielbare fps zu erhalten ( im SP auf mid hatte ich 27 avg) und wie gesagt, far cry hab ich schon...

sonst noch vorschlaege?

"CS vorzuschlagen ist ne frechheit, ich fragte ausdruecklich nach einem Spiel, nicht nach einem CHeat-Testprogramm."

Nur weil andere besser treffen oder warum ? Egal !

Teste einfach mal FEAR MP -> kostet ja nichts !

theduke ich habe ( sagte ich) 2 jahre spaß an css gehabt, war sogar mid+ ( :D ) aber cs ist einfach kein spiel

ne danke, ich mag FEAR nicht.

UT3 hab ich auch dran gedacht. ut2k4 hat mich begeistert, aber nahc kurzer zeit net mehr.. ich weiß net^^ sind ja immerhin 50 €. bin ja froh, dass ich cod4 eben mit nur 10 € verlust wieder loswurde.

kann nicht mal wer eingehend auf crysis eingehen? mnicht den modus beschreiben, sondenr mal erfahrungen, et cetera, n schoenen text schreiben^^ ob es sich lohnt, dafuer 50 € auszugeben, wenn man den SP ent spielt...obwohl ich auf low auch keine 40 fps kriege

War auch mehr ein Scherz ;).

Wie wäre es mit GRAW2 ? Wobei ich da nicht weiß ob da online viel abgeht. Der SP gerade im COOP ist Hammer !

ne diese art der shooter waren nie was fuer mich, genau wie medal of honor oder metal gear solid, nicht meins^^

crysis...lest mein beitrag bitte und ebantwortet ihn^^

hey ich hab das gleiche problem.. vllt darf ich mich am einklinken da der ersteller anscheinend gebannt ist.
suche nen shooter.. nich cs oder css und auch net ETQW^^

hi, ich wollte mal was fragen.
welchen multiplayer-shooter soll ich kaufen? wenn ein singleplayer da ist, spiel ich ihn, aber das ist kein kriterium, muss nichr vorhanden sein. fahrzeuge koennen da sein, muessen nicht, egal.
sollte beliebt sein( server...voll...), sollte ein esports hit sein oder aber das potential dazu haben( also, dass man auf esl.eu auch mal mehrere gathers findet^^) außerdem ein vernuenftiges waffenarsenal. das balancing sollte SEHR gut sein, außerdem sollte es viele maps geben, der umfang muss stimmen.
fiktiv oder realitaetsnaeher, egal.

gibt es sowas?

also ich hab mir letzte Woche Battlefield 2 Complete bestellt. ca 30€ un muss sagen dass macht mehr Laune als ich erwartet hätte

BF2 hab ich schon... macht auch spaß, aber die maps sind mir zu groß und besonders esports tauglich..naja in der esl is nie n server offen^^

Ich denke Kiskue weis schon den Antwort......:D Kauf dir alles einfach alles ;)

Zock BTF und hab ruhe damit,denn mit BTF bist du Wochenlang sogar Monate beschäftigt.Denn so war es bei mir zumindest.Und hab Spas.

Ich denke mit BTF meint er Battlefield.
Aber Call of Duty 4 macht ziemlich Bock im Multiplayer finde ich.

Zurück
Oben