• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

MP shooter gesucht

cod4 hatte ich, eine woche danach wieder vertickt. isn superspiel, aber der MP weiß net. einmal ahtte ich irre spaß, dann wars oede, spaß, oede and so on... also nichts fuer mich.

ich nannte die gruende gegen battlefield, idonttalk, lies bitte

Battle Field ist schon wirklich nett gemacht. Auch die älteren Teile sind wirklich spielenswert und kosten fast gar nichts mehr. Server gibts auch noch genug.

BF Vietnam ist an Style einfach nicht zu überbieten! :) Mit dicker Mucke mit dem Heli durch die Gegend fliegen macht einfach Laune!

Ich spiele im Moment BF 2142. Muss man mögen, ich mags. Ist auch gerade ein neuer Patch rausgekommen mit ner netten neuen Map.

Du bist echt ein schwerer Kunde!

Ich würde die BF2142 ans Herz legen! Ist echt klasse wird aber langsam immer weniger gespielt!

Alle anderen Alternativen möchtest du ja nicht zocken!

Oder du läst dich ins Künstliche Koma versetzen und in einem Jahr wieder raushohlen, dann gibts auch Frontlines und BF3 :evillol:

Wenn die Games die schon genannt wurden nix taugen dann gehen wir doch mal ein paar Jährchen zurück:

Quake III (sind die Server voll, ich weiß es nicht)
COD 2 (da sind die Server voll, Grafik passt auch)

Viel Glück bei der Suche

schau dir doch mal ut 3 an, da gibts ja die beta demo - vlt spielt die noch jemand im netz

ansonsten kann ich nur sagen, dass es eigentlich richtig geil geworden ist - um einiges besser und schneller als das alte 2004'er
das balancing stimmt meiner meinung nach - man kann alle waffen gebrauchen und keine ist eine absolute universalwaffe auch wenn sich die meisten wohl am raketenwerfer oder der flack vergreifen ...

besonders gut gelungen find ich vehicle ctf und warfare - sehr dynamisch

So erst mal zu deiner Internetverbindung. Es ist völlig egal ob du DSL 2000 oder 6000... hast, das hat auf den ping keinen einfluss. Das hängt eher davon ab wie weit dein Anschluss von verteiler in deiner Stadt entfernt ist und ob du Fastpas hast. Ich hatte mit DSL 2000 einen 5er Ping in CSS und ich hatte den gleichen mit 6000.
So jetzt zu den MP spielen:
Ich würde auf jedenfall mal einen BF Teil auszuprobieren, ich persönlich würde dir BF2 empfehlen weil ich nicht so auf sifi steh aber das ist Geschmackssache.
Ansonsten sind die Source MP spiele super, CSS kennst du ja, TF2 magst du net also probier mal DoD das macht auch Spaß.
Was auch genial im MP ist, ist World in Conflict. Das ist zwar kein shooter aber macht trotzdem unheimlich Spaß.

ne danke^^ aber nett, dass ihr mir alle antwortet

also mitlerweile is es so:
ich hab mir am 9.11 cod4 geholt, war begeistert. dann, am 18.11 hab ichs verkauft, weils langweilig war. doch nun moechte ich es wieder haben und mein akeufer gibt es nicht wieder her xD

also was sind die vor, -nachteile von
cod4
ut3

(nur mp)

sagt mir das bitte^^

Haben wir die Frage des Threaderstellers überhaupt beantwortert, weil daas ist ja nicht Byakuya
Also zum MP von Crysis kann ich nur eins sagen
FETT
Also mit den neuen Maps rockt Powerstruggle richtig
Habs auf Lan gezockt(waren halt leider nur noobs aufm server)
Der Fahrzeugeinsatz ist echt Klasse, ganz besonders der Senkrechtstarter, dann gibt es noch Instant Action, Standard DeathMatch
Aber zurück zum PowerStruggle
Die Performance ist viel besser als in der Beta(wenn du DX9 spielts)
hab alles auf Mittel und es läuft sehr gut im MP

dontales, tust du mir einen gefallen?

post mal bitte dein system und lass fraps ne halbe stunde rueber laufen beim spielen, und sag mir dann min,max und avg fraps^^ und natuerlich deine settings, aufloesung und so^^

waer supernett

AMD X2 6000+
2 GB RAM
X1950 Pro

Fraps und so brauch ich ned drüberlaufen. ich hab die ganze Zeit mit r_displayinfo 1 gespielt meistens im MP hab ich ca 30-50 fps da keine grosse PHYSIK am werkeln ist beim MP ind DX9

Settings hab ich geschrieben(schau ein paar cm über dieesen post)@1280x1024, AA aus, Sound ist only auf High gestellt und PHYSIK auch auf High, aber davon sieht man im MP eh nix besonders

hmm fast wie meins... kannste ABSOLUT fluessig spielen?

danke

edit: rechtfertigt der multiplayer von crysis ALLEINE den kauf?

Zuletzt bearbeitet:
Erste Frage, ja ich empfinde den MP als Flüssig
Zweite Frage:JAEIN, das ist halt Geschmacksache

Zurück
Oben