Mp3 Bluetooth

PCSteve

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2016
Beiträge
398
Servus computerbase.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich such einen schönen kompakten kleinen Mp3 Player mit Bluetooth. Wenn möglich mit ner Halterung bzw klemmung da ich ihn für Sport verwenden will. Lange akkulaufzeit und guter Sound, Bass sind mir wichtig. Preis spielt keine Rolle. Wenn ihr euch auskennt wäre ich dankbar für Tipps. Auch entsprechende Kopfhörer dürft ihr mir empfehlen.
Danke
 
Will mein Handy nicht überall mit hinziehen
 
Dann kauf dir ein zweit billiges Smartphone und schon hast du MP3 mit Bluetooth Funktion. Wo ist das Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, vielen Dank für die Uhren, klar ich sagte keine Budgetgrenze, trotzdem ist mir der Preis der Uhren etwas zu teuer. So 150 würd ich schon ausgeben und das ist denke ich genug um in Sachen Mp3 Bluetooth was gutes zu bekommen.

An die anderen, nein ich will kein Handy sondern einfach nur nen Mp3 Player mit Bluetooth
 
Hi,

Preis spielt keine Rolle

So 150 würd ich schon ausgeben

vielleicht erschließt sich jetzt der Sinn, warum wir immer fragen und darum bitten, genaue Angaben zu machen.

Denn erstens ist zwischen "spielt keine Rolle" und "max. 150 Euro" schon ein klitzekleiner Unterschied und zweitens kann man ohne konkrete Vorgaben leider nicht konkreter empfehlen als memmex das schon getan hat


VG,
Mad
 
Ja das von memex war ja auch OK und danke für seine Hilfe, wobei sich ja auch das "Geld spielt keine Rolle" auf einen Mp3 mit Bluetooth bezog. Und ein Mp3 mit Bluetooth kostet eben keine 200 aufwärts. Hoffe verstehst mich jetzt. Und leider kenne ich mich in dieser Materie einfach leider nicht aus. Ich denke ich hab jetzt einen guten Mp3 mit Bluetooth auf Amazon anhand der Bewertungen gefunden. Jetzt brauche ich noch gute öhrstöppstel ^^
 
Zurück
Oben