Hallo,
dies ist mein allererster Beitrag in einem Forum, daher Entschuldigung wenn er nicht ganz perfekt ist.
Ich habe wochenlang meine Audio-CDs mit NERO 7 in MP3 umgewandelt, mir die besten Songs anschließend rausgesucht, per anhören, und abgespeichert.
Eines Tages eierten/leierten die Songs bei der Wiedergabe -
! auch alte schon bearbeitete Songs und aus dem Internet heruntergeladene Songs die bisher super klangen !
Sie klingen auch bei WMP,RP so - auf meinem MP3-Player klingen die bisher aufgenommenen MP3 total o.k
Die Original-CDAs klingen auf allen 3 meiner CD-LW (alte Generation : eines zum Spielen, eines zum Brennen und Spielen; Neue Generation : Externes Double-Layer) jetzt so.
- W2k;SP4
Bisherige Maßnahmen:
- Defragmentieren der FS
- Ckdsk - ohne Fehler
Zwischendurch hatte ich noch die Soundkarte auf einen anderen PCI-Bus gelegt - Null
und dann die Soundkarte gegen eine neue getauscht - Null
- AVIRA läuft sowieso - Extralauf gemacht - o. E.
- AVAST runtergeladen - o. E.
- Sophos - kein Kommentar - hing sich immer auf
- MemTest - über die Nacht - kein Fehler
- HDD Health - FS super o.k.
Ach ja - MS-Mittwoch wird immer wahrgenommmen.
dies ist mein allererster Beitrag in einem Forum, daher Entschuldigung wenn er nicht ganz perfekt ist.
Ich habe wochenlang meine Audio-CDs mit NERO 7 in MP3 umgewandelt, mir die besten Songs anschließend rausgesucht, per anhören, und abgespeichert.
Eines Tages eierten/leierten die Songs bei der Wiedergabe -
! auch alte schon bearbeitete Songs und aus dem Internet heruntergeladene Songs die bisher super klangen !
Sie klingen auch bei WMP,RP so - auf meinem MP3-Player klingen die bisher aufgenommenen MP3 total o.k
Die Original-CDAs klingen auf allen 3 meiner CD-LW (alte Generation : eines zum Spielen, eines zum Brennen und Spielen; Neue Generation : Externes Double-Layer) jetzt so.
- W2k;SP4
Bisherige Maßnahmen:
- Defragmentieren der FS
- Ckdsk - ohne Fehler
Zwischendurch hatte ich noch die Soundkarte auf einen anderen PCI-Bus gelegt - Null
und dann die Soundkarte gegen eine neue getauscht - Null
- AVIRA läuft sowieso - Extralauf gemacht - o. E.
- AVAST runtergeladen - o. E.
- Sophos - kein Kommentar - hing sich immer auf
- MemTest - über die Nacht - kein Fehler
- HDD Health - FS super o.k.
Ach ja - MS-Mittwoch wird immer wahrgenommmen.