Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach Update von WIN 8 auf WIN 8.1 können WMP, WMC und xbox keine mp3-Dateien lesen
Beim Starten einer mp3-Datei über den WMP erscheint der Fehlerhinweis "..Dateityp oder Codec wird nicht unterstützt", im WMC erscheint der Hinweis "...Datei ist beschädigt" und in xbox der Fehlerhinweis "...das Medien-Codierungsprofil wird von Windows nicht unterstützt 0x00d36b4".
Über mein BPM-Musikstudio lassen sich alle mp3-Dateien nach wie vor problemlos abspielen.
Den Key für das Windows Media Center musste ich nach dem Update nicht neu eingeben, das Programm mit dem kompletten Menuumfang steht mir zur Verfügung, nur das es eben keine mp3 wiedergeben kann.
Der Windows Media Player listet folgende installierte Codecs auf:
Können evtl. die Sicherheitseinstellungen die Ursache sein ? Als Virenschutz habe ich Avast 2014 9.0 installiert.
C:\Users\André>err 0x00d36b4
# as an HRESULT: Severity: SUCCESS (0), FACILITY_MEDIASERVER (0xd), Code 0x36b4
# for hex 0x36b4 / decimal 14004
ERROR_SXS_MANIFEST_FORMAT_ERROR winerror.h
# The manifest file does not begin with the required tag and
# format information.
# 1 matches found for "0x00d36b4"
Den Befehl "DISM /Online /cleanup-image /RestoreHealth" habe ich erfolgreich ausgeführt.
Das beschriebene Problem besteht aber weiterhin. Hat jemand noch eine andere Idee ?
Die Fehlerhinweise sind immer noch die gleichen, in der xbox music wird immer noch der Fehlercode 0x00d36b4 ausgewiesen.
Nach Ausführung des Befehl "DISM /Online /cleanup-image /RestoreHelath" erscheint der Hinweis "Der Wiederherstellungsvorgang wurde abgeschlossen. Die Beschädigung des Komponentenspeichers wurde repariert. Der Vorgang wurde erfolgreich beendet".
Problem hat sich erledigt. Habe die Treiber meiner Soundkarte einmal deinstalliert und wieder neu aufgespielt. Jetzt klappts auch mit der Microsoft-Mediensoftware. Nur komisch, warum das BPM-Musikstudio auch vorher schon immer funktioniert jat ?!