MP3-P Musik verschwunden

B4DB0Y

Lt. Junior Grade
Hey,

das zweite Mal habe ich das Problem, dass ich meinen MP3 Player starte und merke, dass plötzlich fast die gesamte Musik verschwunden ist. Von ca 30 Titeln werden nur noch 7 angezeigt.

Das ist echt ärgerlich, ich glaub auch nicht daran, dass jemand anderes die einfach gelöscht hat o.ä.
Gibt es da irgendwie eine Möglichkeit für einen MP3 Player die Musik wiederherzustellen? Für gängige OS, wie Windows etc, gibt es sowas ja, aber auch für MP3 Player?

Ich hoffe, man kann mir helfen.

Was für ein MP3 player, welche Marke, wie alt, ... Du schreibst einfachnzu wenig informationen.

Da stimme ich meinem Vorgänger "Matrixa" zu.

Aber zum Thema:
Wenn der Player mit einem normalen Windows-Dateisystem wie FAT / FAT 16 / FAT 32 oder NTFS (eher nicht) arbeitet und vom PC als Wechseldatenträger erkannt wird; dann solte das jedes Recovery-Tool können...

Ich frage mich aber viel eher, wieso die Musik scheinbar (?) nur auf deinem MP3-Player lag?

Wenn der Player mit einem normalen Windows-Dateisystem wie FAT / FAT 16 / FAT 32 oder NTFS (eher nicht) arbeitet und vom PC als Wechseldatenträger erkannt wird; dann solte das jedes Recovery-Tool können...

Das wollte ich hören^^ Hätte eigtl. auch direkt einfach ausprobieren können, war aber wohl einfach zu faul. Hab es nun mit Recuva von Piriform (von denen ist auch CCleaner) probiert, hat auf anhieb funktioniert! Programm ist echt zu empfehlen.
Das Programm hat nebenbei auch MP3's gefunden, die beim letzten "crash" verloren gingen :-)

BTW: Handelte sich um einen sehr alten MP3 Player von TrekStor "i.Beat censo", schon locker 5 Jährchen auf'm Buckel. Auf dem Player waren entsprechend alte Songs drauf, die ich nicht mehr hatte, dieses Mal sichere ich sie auf meinem Laptop...

Zurück
Oben