MP3-Player Akku hält nicht

Zaptcor

Cadet 2nd Year
Hallo, ich habe ein Problem mit meinen MP3-Player, es ist dieser hier : http://www.amazon.de/YARVIK-attachm...=1375702513&sr=8-2&keywords=yarvik+mp3+player

Also, das problem ist:

Wenn ich den MP3-Player auflade, und ihn dann nach der vorgegebenen Akkuladezeit trenne, ist noch alles in ordnung, aber sobald ich den MP3-Player knopf auf "off" knipse, und dann versuche wieder auf "on" zu stellen, dann geht es nicht. D.h er geht nicht mehr an sobald er einmal auf off gestellt ist.

Da frage ich mich, wie wir dir bei so einem kompakten & günstigen Gerät helfen sollen? Melde dies dem Hersteller per Anruf und Email mit angehängter Rechnung, falls noch Garantie drauf sein sollte.

Bei 16€ gebraucht, garnicht überlegen. Schmeiß das Ding weg und besorg dir einen Neuen/Anderen. Jede Reparatur oder ähnliches würde höchstwarscheinlich teurer ausfallen.

EDIT: Natürlich nur falls keine garantie mehr besteht. Sollte die garantie noch gelten, dann über Garantie ein umtausch etc.

EDIT2: @ D4L4!L4M4 Hab ich gerade editiert (Is doch ein wenig zu heiß zum klar denken :D). Natürlich tauschen wenn noch garantie besteht!! Wenn jedoch keine mehr besteht entsorgen und neuen besorgen, ist günstiger als reparatur. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wie alt ist denn das Gerät? Ich vermute mal der Akku ist einfach hinüber, gerade bei den billigen Geräten passiert das schon mal eher früher als später...

Gerät bei Amazon gekauft? Dann könntest du nämlich auch mal versuchen darüber zu gehen um evtl. einen Garantie-Umtausch anzustoßen.

MfG Tim

Willkommen im Forum :)

edit @FireBall4All: Warum wegwerfen wenn vielleicht sogar noch Garantie/Gewährleistung drauf ist? 16€ sind ja schließlich auch Geld...

Versuchs mal mit einem Cowon, etwas andere Preisklasse aber der Akku hält ewig.

Aber bei so einem billig Müll muss man sich net wundern.

oder nen kleinen sanca Clip+ bzw. nen Zip. Dazu noch Rockbox, halbwegs vernünftige kopfhörer und ab gehts :-D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben