MP3 Player bei Aldi

Tja, das wird man wohl auch nicht so einfach rausfinden. Also ich finde auch, dass das einigermaßen gut aussieht.
Sollte man sich vielleicht mal direkt im Laden anschauen. ;)

Auf keinen Fall verkehrt für den Preis.. Kann man nix sagen...

Aber die andere Frage ist mit was die FW aufwarten kann! Ich für meinen Teilö bevorzuge eine mit regelbaren EQ und Memory-Funktion.. Er sollte da anfangen zu spielen wo er aufgehört hat...

Der letzte Tevion den ich von einer Bekannten in der Hand hatte konnte das nicht... Aber als kleines Gimmick hat er die Bitrate angezeigt... Das vermisse ich etwas bei meinem Creative.. ;)

Ein Punkt der mir sehr negativ auffällt, ist das er nen eingebauten Akku hat! Wenn du unterwegs bist, und er ist leer, haste gelitten...

Aber schlecht isser nicht.. ;) Kann man lassen..

€dit:

Das man seine MP3 in ordnern "lagern" kann müsste gehen... das ging auch bei meinem alten Trekstor und dem besagten Tevion..

Ich finde das der USB Anschluß nicht so der Brüller ist, viel zu kurz, bei manchen PC´s wirds da sehr eng

Cyberwar schrieb:
Ich finde das der USB Anschluß nicht so der Brüller ist, viel zu kurz, bei manchen PC´s wirds da sehr eng
Genau aus diesem Grund wird den meisten (auch in diesem Falle) MP3 Playern eine USB-Verlängerung hinzugelegt.

Oder hast Du schonmal einen Player mit 10cm langer "USB-Lanze" gesehen?

Cyberwar schrieb:

;) is ja noch ne Verlängerung dabei ;)

€dit... ne Sec zu langsam ;)

Hört sich wirklich nicht schlecht an, auch der Preis ist i.O. und v.a. nicht zu billig!
Denke nicht, dass die Qualität schlecht ist, würds mir mal genauer anschauen.

ja also ih würde das Teil jedem empfehlen der wenig Speicher (also was is denn 1 GB?? bitte leute!!:o ) brauch.

Ich muss nur mal erwähnen das der Support von Aldi-geräten meist echt mau is.:mad:

ich hab nen Creative Zen touch 20gb und bin zufrieden entlich genug platz für alles in 320kbits (und durch nerven des Supports kann meiner auch ogg files abspielen :evillol: )

Also 1 GB ist doch wirklich genug. Zumindest, wenn man "nur" Mp3s oder Oggs hören will und keine Videos benutzt. Außerdem hast du mit den Festplatten-Mp3-Playern halt nicht so eine schöne lange Akkulaufzeit. Ich schaffe mit meinem iRiver ifp-899 locker 25 Stunden Playback mit einer einzigen Batterie! :D

sunny das stimmt nich ganz mein Player hällt locker 24 h und wenn ich nur mit lautstärke 15 - 18 (von 25 und das is bei Terror und Hardstyle echt laut ) sogar 26 h :D und wenn du mir nich glaubst kannst ja auf de Homepage von Creative gehen!!

Ja, seh ich ein. Die Laufzeit ist länger, als ich gedacht hätte.

Allerdings geht es ja auch nicht wirklich um andere Player, sondern speziell um diesen von Aldi. Und ich denke immer noch, dass er durchaus taugen könnte. Vor allem ist er halt einfach ziemlich günstig.
Und für mich sind 1 GB auf jeden Fall mehr als genug. Das sind ja im Schnitt 20 CDs oder mehr bei guter Qualität. Das reicht doch ne Weile, oder? Darüberhinaus kannst du ja bei diesem Modell sogar noch zusätzlich Speicher einbauen, wenn du magst.

ja für einfache zwecke is das ding das beste in dem Preissekment

und als vorteil kann man ja auch den Kartenslot sehen,
nur das Prob is das die Karten bishernoch teuer sind und gute KArten kosten schon fast soviel wie der Player selbst, aber bis man die Karte brauch vergeht sicherlich noch nen Jahr oder zwei,

ich hab das Teil gleich ma meiner Freundin gezeigt und eine Kundin hat Aldi schon sicher für dat Teil (wegen dem Design und das Oled hat sie dann ganz überzeugt)

also daumen hoch

ab wann solls den denn geben?
wenn er nicht gut ist, kann man ihn ja noch problemlos umtauschen :)

Ab diesen Mittwoch bei Aldi Süd.

Weitere Angebote sind:
-ein Notebook mit 1.7Ghz Centrino, 100GB HDD, 1024 MB Ram, Ati X700 und reichlich Zubehör
-ein günstiger Farblaserdrucker
-ein GPS Navigationssystem
-ein externer 4in1 DVB-T-TV-Tuner

Mich interessiert eigentlich nur der MP3 Player.

Guckst du:
http://www.pcwelt.de/news/discounter/122518/index.html

Ich halte von dem MP3 Player nichts. Erstens ist das nun wieder nicht so ein super Preis, ist dort der Akku integriert oder meine die mit Akku eine Batterie? Wenn ja, ist das ja schonmal die letzte Grütze. Ob ich die Beigelegten Kopfhöhrer verwende oder nicht, ist doch eh egal, weil die gegen mein Sennheiser PMX60 eh nicht ankommen. :D
http://www.heise.de/preisvergleich/a135599.html
Sowas finde ich da z.B. besser.

EvilMoe schrieb:
Ich halte von dem MP3 Player nichts. Erstens ist das nun wieder nicht so ein super Preis, ist dort der Akku integriert oder meine die mit Akku eine Batterie? Wenn ja, ist das ja schonmal die letzte Grütze. Ob ich die Beigelegten Kopfhöhrer verwende oder nicht, ist doch eh egal, weil die gegen mein Sennheiser PMX60 eh nicht ankommen. :D
http://www.heise.de/preisvergleich/a135599.html
Sowas finde ich da z.B. besser.

Das Angebot ist nicht wirklich besser. Der Player soll eine ziemlich schlechte Klangqualität und weitere Mängel haben. Angeblich soll selbst ein 15 Jahre alter Walkmann noch besser klingen...:freak:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0007YR5AC/ref=br_lf_ce_17/302-8576742-0042468

Zurück
Oben