Mp3 Player bei Samsung E 720 Handy

ben902

Ensign
Hallo,

ich hab ein Samsung E 720 Handy und das enthält einen Mp3 Player. Ich wollte den eben gestern testen und dabei ist mir aufgefallen, dass kein Kabel vorhanden ist um Mp3's auf das Handy zu laden. Ich frage mich jetzt obt das Kabel fehlt oder ob man des extra kaufen muss. Wenn ja braucht man dazu eine bestimmtes Programm? Welches???

Vieleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Mfg ben902

Musst du, wie bei fast allen anderen Handys, nachkaufen! Entweder orginal (arschteuer) oder ein billiges bei Ebay ;)

Danke wenn ihr mir jetzt noch ungefähr sagen könntet wass so etwas orgiginal und niht original kosten wär das super.

mfg ben902

Das Kabel heiß USB-Datenkabel und kostet um die 5-10€ eBay

Cd ist nicht dabei, das Handy wird wohl warscheinlich als Wechseldatenträger erkannt.

Orginal kosten die Kabel so 30€ :freak:

Ja da musst du wohl ein Kabel kaufen oder halt per Bluetooth oder so ;)

Bei Meinem SX1 Music war ein originales Siemens Kabel im Lieferumfang dabei :D

Was würde so Bluetooth kosten??? Brauch ich trotzdem noch irgendeine Software???

Bei meinem alten Samsung V-200 war eigentlich alles dabei. (Datenkabel, 2 Akkus, Headset, Pc- Software)

Ich glaube, dass du um deine mp3's zu überspielen keine Software brauchst. Wenn du aber dein Telefonbuch etc. bearbeiten möchtest, musst du wohl oder übel dir die Software von der Samsung Seite laden.

Edith:
Mein Bluetoothstick hat 30€,- @ t-online Shop gekostet. (Es gibt auch billigere)

Zurück
Oben