[Kauftipp] mp3 Player mit Bluetooth

Phoenixxl

Lieutenant
Registriert
Juni 2010
Beiträge
778
Hallo.

Ich bin auf der Suche nach einem mp3 Player, der Bluetooth unterstützt.
Er muss schweißresistent sein, weil ich ihn beim Laufen nutzen möchte.

Mein Handy ist mir zu groß, um es beim Joggen dabei zu haben, weshalb ich einen kleineren mp3 Player suche.
Oder sollte ich einfach nach einem kleinen, günstigen Smartphone suchen?

Vielen Dank für eure Tipps
 
Danke für die Hinweise. Ich habe sie einen ähnlichen von Sandisk, den finde ich eher mittel, war aber für den Preis okay.

Den Fiio gucke ich mir genauer an.
Danke!
 
john.smiles schrieb:

Plot Twist: Den hatte ich schon, allerdings war mir nicht bewusst, dass der Bluetooth hatte.
Ausprobiert mit JBL Reflect Mini NC und mein Fazit: Nicht zu gebrauchen.
Am Handy sind die Kopfhörer super, am Sandisc Player rauscht es so dermaßen...das ist unglaublich. Also da hätte man auch auf das Feature verzichten können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
auf welchen codec gehen die?
Der kann zwar kein APT X HD, wohl aber AAC
 
Puh, das weiß ich gar nicht.
In der JBL App hat man 3 Möglichkeiten: Normal, optimiert für Audio und optimiert für Filme (Synchronität verbessern). Welcher Codec da jeweils dahintersteckt weiß ich nicht.
Egal welchen Modus ich wähle, ich bin am Meer.
 
Zurück
Oben