Mp3 Player Für 17.999 €

Ich würd mir gleich so ein teil besorgen aber hab ich das Geld NEIN

Sind 1 GB Speicher nicht doch etwas wenig für den Preis.
:D

Juwelier Wenthe in das exquisite Einzelstück
jaja und 3 sind laut Rezis schon verkauft

Alles klar:D

Scheint so als stimmt das , was der MediaMarkt Mitarbeiter der MP3Player-Abteilung gesagt hat.
Solche Dinge sollte man nicht für bare Münze nehmen. (Allerdings ging es bei mir um den GFlash von Maxfield und die vielen Problemen)

Bei alternate kann man afaik zu jedem Produkt einKommentar abgeben.
Meiner Meinung nach nur Werbung... mehr nicht.
Aber hatten wir den Thread nicht schonmal?

gab vor paar monaten schon mal ne news zu...:rolleyes:
bin aber zu faul die raus zu suchen:evillol:

Boah! Soll man sich nun als neues "Statussymbol" einen TrekStor mp3-Player aus Gold anstat einem Apple IPod kaufen;) ?

"ich nehm gleich zwei, passen gut zu meinen auto's und meiner villa" :freak:

wofür snobs ihr geld ausgeben, ist mir ein rätsel: wievielen notleidenden menschen könnte man mit einer solchen summe wasser oder nahrung oder medikamente spenden?

baFh

P.diddy's iPod hat doch mehr als 500.000 US$ Dollar gekostet oder täusche ich mich da jetzt?

Ich würde mir für das Geld lieber ein neues Auto kaufen. Aber so unterschiedlich kann es sein ... Reiche leute kaufen sich für 17.999 ein mp3 player und für 100 000 ein Auto:D

baFh schrieb:
"ich nehm gleich zwei, passen gut zu meinen auto's und meiner villa" :freak:

wofür snobs ihr geld ausgeben, ist mir ein rätsel: wievielen notleidenden menschen könnte man mit einer solchen summe wasser oder nahrung oder medikamente spenden?

baFh

so ist es halt, die leute sagen sich, das geld habe ich verdient, es gehört mir und ich will dafür luxus. die anderen armen sollen sich das halt erarbeiten. von nichts kommt nichts, nur vergessen sie, wie blöd auch aber ECHT, dass denen die mittel dafür fehlen. so ist es halt. die armen sind grosszügiger, da sie wissen, was es bedeutet zu teilen, die reichen nicht, denn die müssen nicht teilen und können für sich selber sorgen in saus und braus mit dem geld.
das sollten die mal kapieren, aber wen interessierts? niemand!

und das teil hat ja nur ein 1gb speicher. die musik soll dann also wieder in schlechterer qualität gespeichert werden oder weniger. super:(
und dass er aus gold sein muss ist klar, ich meine, wir sind reich und müssen uns von der masse abheben.:evillol:
ich finde das völlig überflüssigen schnick schnack und würde es am liebsten boykottieren. es gibt auch anderes wichtiges, und das heisst weder gold, edelstein noch geld noch kleider.

Zuletzt bearbeitet:
Die bewertungen bei Alternate sind ja wohl zu 100% fake :-) :D

Eigentlich ist TrekStor doch nur ne Billigcompany.;)

Jetzt wollen, die eben mal n paar Schlagzeilen mit ihrem Bonzen-MP3-Player machen.:mad:

An Apple kommen, die doch nie ran.:rolleyes:

Alternate Kunden schrieb:
bastianwalch schrieb am 22.08.2006
Verarbeitung TOP! Klangqualität 1A. Preislich Günstig! Unbeding Kaufen!

---------

RSK68 schrieb am 22.08.2006
technisch nicht besonders gut! kauf hat sich nicht gelohnt!
Jaja, meiner gefällt mir auch nicht so gut....

am geilsten auf der alternate page: ... oder 48 Monate - ab € 451,96* pro Monat :lol:

Zurück
Oben