MP3 Player für ca. 100€ gesucht

GiGaKoPi

Captain
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
3.512
Hallo,

mein alter Mp-3 Player entspricht nicht mehr ganz meinen Vorstellungen. Daher suche ich ein neuen, der folgende Punkte beherrschen muss:

- intigrierter Akku
- Videos wiedergeben
- relativ viel Platz (8 oder besser 16GB)
- Musik muss schnell zu finden sein. Bei 16GB voll mit Musik wäre es nicht vorteilhaft, wenn man von 1 bis Lied 1245 sich runter arbeiten muss

Mein Wunschplayer war vor Weihnachten im Angebot, wollte den holen, nun ist er aber leider 40€ zu teuer.
Welche andere Player sind momenten empfehlenswert?

Danke
 
creative zen 8gb ~99€ erweiterbar mit sd karte um weitere 16/32gb, nettes teil habe gerade vom kollegen einen hier liegen, sound kommt zielich gut rüber über ein satz akg kopfhörer
 
Sansa e280 V1 und dazu ordentliche Kopfhörer.
Dann kannste auch Rockbox nutzen und dich drüber freuen ;-)
 
spargl schrieb:
creative zen 8gb ~99€ erweiterbar mit sd karte um weitere 16/32gb, nettes teil habe gerade vom kollegen einen hier liegen, sound kommt zielich gut rüber über ein satz akg kopfhörer

Ja, das war auch mein Wunschplayer. Der war aber halt in der 16GB Variante (mit WLan) für 99,97€ bei Amazon vor Weihnachten zu haben. Da bin ich nicht bereit jetzt ne Woche später den selben Preis für die 8GB Variante zu zahlen.

Die beiden anderen genannten Playern sehen auch schick aus.
 
GiGaKoPi schrieb:
Ja, das war auch mein Wunschplayer. Der war aber halt in der 16GB Variante (mit WLan) für 99,97€ bei Amazon vor Weihnachten zu haben. Da bin ich nicht bereit jetzt ne Woche später den selben Preis für die 8GB Variante zu zahlen.

Die beiden anderen genannten Playern sehen auch schick aus.

Der Creative Xi-FI ist aber halt in dieser Preisregion der beste Player. Auch wenn er nur 8gb hat. Oder du gibst halt 30€ mehr aus und holst dir die 16gb Variante.
 
Der Meizu M6 soll ein richtig geiler Player sein. Die 8GB Version müsste gluabe ich unter 100€ kosten.

MfG Hamagasaki

Edit: Ok, er kostet jetzt 120 €, vor nem Monat waren es noch 70.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich selber habe einen Creative Zen und bin ganz zufrieden. (Bin aber nicht audiophil)
Mir fehlen nur manchmal die Lautsprecher, die hat der X-fi.

Mir war wichtig, dass der Player als Wechseldatenträger erkannt wird.
Dadurch brauch ich keine Extra-Software.

Nur die beigefügte Software für die Videos ist eine Katastrophe, ich nutze zur Konvertierung "Super".
 
Zurück
Oben