Stabiles Handy/MP3 Player für hohe Belastungen gesucht

Torior

Lieutenant
Registriert
Juni 2011
Beiträge
710
Moin,

ich weiß nicht, ob das hier das richtige Unterforum ist:

Ich suche einen Belastbaren MP3 Player, da ich Parkour mache und ich auch zuweilen bei Wind und Wetter draußen bin. Vor einigerzeit habe ich mir das Doogee y100 als Multimedia Handy gekauft. Allerdings ist nun der Kopfhöhrer Anschluss im Eimer, und ich suche einen MP3 Player als zweit Gerät, da ich mir nach 6 Monaten nicht schon wieder ein neues Handy kaufen möchte.

Wofür: Musik hören (Kopfhörer Vorhanden)
Wunsch Eigenschaften: Sehr stabil, belastbar, gute Akku laufzeit (8 stunden und mehr), Oberarm Armbinde fürs Joggen, Display um den Titel abzulesen
Preis: Maximal 40€ + Binde,

Danke Schonmal
 
Wie wäre es mit einem alten Ipod Touch????
 
An sowas hatte ich auch schonmal gedacht, aber ist mir zu teuer, bin Student und will dieses Jahr noch in den Urlaub...
Wie wäre es mit einem alten Ipod Touch????
Da ist mir das Glas zu instabil... Mir fällt mein Handy alleine am Tag 2-3x aus der Tasche, und ich will das Display nicht komplett zertrümmern... Mit LG, Samsung und Doogee habe ich, was das Glas angeht, die beste Erfahrung gemacht (noch nie gesplittertes Glas, obwohl es mir teils aus 2-3 Meter runterfahllen ist, ich drauf getreten bin und mich draufgesetzt habe) , leider ist mein LG ebenfalls am Kopfhörer Anschluss kaputt, wie das Doogee....
Hatte schonmal an das ganz alte Samsung Star gedacht, für 50€... Weiß aber nicht, wie stabil das ist.... Gebraucht für 30€ im Netz zu finden.
 
Zurück
Oben