MP3-Player für ca. 20€

Deadlock

Lt. Commander
Hallo,

ich suche nach einem MP3-Player für einen technikungewohnten Menschen mit mindestens 1 GB, leichter Bedienung und wenn mgl. integriertem Akku für maximal 20 € incl. Versand (falls mgl. ^^).
Ein Display muss nicht unbedingt sein, wäre aber hilfreich.
Dass man für 20 € keine Ultraqualität erwarten kann ist klar, aber Shuffle-Plagiate sollten es auch nicht sein.

Gibt es da vertrauenserweckende Möglichkeiten?

Danke im Voraus!

Ich besitzte den Trekstore iBeat Censo schon seit 2 Jahren als Zweit-Player für Freibad etc. und bin damit ganz zufrieden. Er ist noch nicht auseinander gefallen und funktioniert ansonsten auch noch tadellos. Mit guten Kopfhörern (die aber leicht ein vielfaches kosten^^) klingt er sogar ganz ordentlich!

Ich denke, einen integrierten Aku kannst für den Preis nicht erwarten. Ebenso ist die Bedienung aufgrund des kleinen Displays etwas unübersichtlich, aber ok. Leider haben den Player anscheinend nichtmehr viele Läden auf Lager, daher der Ebay-Link.

Maxfield? Das ist doch die Pleite-Firma vom Mann von der (ehemaligen) Feldbusch. Qualtität ist nicht der Hammer und Garantie kannste bei der Firma vergessen.

wieso eigtl. integrierter akku? finde bei günstigen modellen eigtl. sehr praktisch, dass man eben schnell die batterie wechselt. für 20€ bekommst du eh nichts vernünftiges mit integriertem akku.

Also bei so einem MP3-Player für 20€ hät ich Angst, dass mir der integrierte Aku um die Ohren fliegt. Gute Litium-Ionen Akus kosten allein schon so viel, darauf würd ich keinen Wert legen. Im Gegenteil.
Wenn er das wirklich haben muss, dann würde im empfehlen nochmal 15€ drauf zu legen und den Sansa Clip zu kaufen.

Ansonsten bleib ich bei meiner Empfehlung mit dem Trekstore iBeat Censo. Die anderen MP3 Player kommen mit Farbdisplay etc. vielleicht eindrucksvoller daher, aber da muss zu diesem Preis dann an der Qualität gespart worden sein. Zumindest kann ich mir das sonst nicht anders erklären.

Zurück
Oben