MP3 Player für etwa 25 Euro gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was erwartest du für Erfahrungen bei nem 25 Euro Player?

Meine Empfehlung: Geh ins Geschäft und wähl den aus der dir am besten in der Hand liegt und Gefällt.
Hier zu fragen macht nur wenig Sinn, die meinungen sind meist zu Subjektiv.

Du bist also der Meinung es gibt keine guten für 25 Euro?

Es wird ja wohl bessere und schlechtere geben AUCH für 25 Euro?!!

Und ausserdem ich sagte doch oben bereits: Meinungen und Erfahrungen bitte!!!

So hoffe das ist jetzt angekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Du möchtest Meinungen und Erfahrungen zu allen zig-tausend 25-Euro-Günstig-Playern? Das wird ne Endlosdebatte ohne konkrete Ergebnisse.

Such doch erstmal ein paar Modelle heraus, die deinen Kriterien entsprechen, am besten von bekannten Herstellern und frag dann nach Meinungen zu konkreten Modellen. Das ist einerseits leichter für alle anderen und andererseits zeugt es auch von einer gewissen Eigeninitiative.

Kriterien sind einfach:
Sporttauglich und klein
Trotz niedrigem Preis gute Soundqualität
Robust und Langlebig

Zuletzt bearbeitet:
DonCorleone schrieb:
Wieso WO VERDAMMT nochmal ist das problem?

Du suchst einen Player, willst den ganzen Markt vorgekaut und besprochen haben, zeigst aber kein bischen Eigeninitiative.

DonCorleone schrieb:
Eieiei bin das erste mal im Sound und Multimedia Forum und muss sagen sehr freundlich die Leute hier...

Der Hinweis auf die Eigeninitiative hat nichts mit Unfreundlichkeit zu tun.

Was erwartest du bei der Thread-Eröffnung?

Was bedeutet für dich gut? Was verstehst du unter brauchbar?

Die Ansprüche der Leute sind verschieden... aber anstatt dass du Anforderungen nennst, willst du alles auf dem Silbertablett haben... und da dir da kaum jemand helfen kann, wirfst du dann noch Unfreundlichkeit vor? Echt erstaunlich... Und eigentlich finde ich ist nur einer nicht wirklich freundlich hier...

Asghan schrieb:
für 25€ gibt es nur schlechte.

Hängt zwar von den Ansprüchen ab.
Aber grundsätzlich war das Unsinn.

Meiner hat auch nur 27€ gekostet. Erfüllt aber seit über fünf Jahren zufriedenstellend seinen Zweck.
Ich leide aber auch nicht unter audiophilie.

Für 25 Euro erwartet ja keiner Perfektion. Natürlich sind sie absolut gesehen schlecht, aber das heißt nicht, dass sie nicht zweckmäßig sein können.
Ich bin zum Glück nicht so audiophil, dass ich überall perfekten Sound haben muss, vor allem nicht wenn ich unterwegs bin. Dort geht es auch weniger um Unterhaltung, als eher um Ablenkung... und die mit der Musik verbundenen Emotionen werden auch bei durchwachsener Qualität in mir geweckt...

Also wenn hier irgendwer block oder sonstiges dann seid ihr das!
Offensichtlich seid ihr nicht fähig konstruktive Beiträge zu verfassen.

Ich bin schlicht und einfach ein Typ, der keine Ahnung hat von mp3 Playern und Audiozeugs hat.
Deshalb habe ich hier nach einer Kaufberatung für einen mp3 Player gesucht.
Kriterien hab ich dann noch angeben, ich weis ehrlich nicht mehr was ihr wollt.

Aber scheint so das ihr das NICHT VERSTEHEN wollt, oder Arrogant seid ,oder was auch immer.

Deshalb bin ich "out of here" und such mir wo anders Rat.

@1668mib
"Dort geht es auch weniger um Unterhaltung, als eher um Ablenkung... und die mit der Musik verbundenen Emotionen werden auch bei durchwachsener Qualität in mir geweckt..."

Ich habe keinen Plan was du damit meinst, kannst du dich verständlich und weniger Philosophisch ausdrücken?

Wie kommt ihr auf das Wort Audiophil??
Weil jemand nach der bestmöglichen Qualität für sein Geld fragt?
Ok now i am REALLY OUT HERE....WTF

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt kommt auch noch das eh....
Hey es tut mir so leid dass ich völlig unverständliches Zeug schreibe!!!!
Herr Schlaumeier!
Eieiei was für ein arrogantes Volk hier unterwegs ist.

Mimimiiii, reagierst du immer so wenn dein verhalten dezent in die gut gemeinte kritik kommt? viel spaß im rest deines lebens :D wir sind in deinen augen arrogant und du in unseren einfach nur n beratungsresistenter vollpfosten... produktive kombi ;-) in anderen Foren wirst du auch nix großartig anderes zu lesen bekommen. In dem preisbereich geben die sich alle nix großartiges! mein vorschlag, leg nen zehner drauf (ein wochenende mal etwas kürzer treten oder zwei schachteln kippen) und hol dir nen Sansa Clip+ . Qualitativ sind die super, die laufzeit ist für die größe auch spitze und die soundqualität gehört mit zum besten. außerdem ist der durch speicherkarten aufrüstbar und wenn man lust hat kann man noch n alternatives betriebssystem aufspielen (Rockbox).

@1668mib
Naja, schlimmstenfalls sind die mittelmäßig oder ausreichend.
Schlecht würde ja bedeuten daß die nach einem Jahr auseinanderfallen.

@Don Corleone

Man kann sich aber auch anstellen.
Du suchst dir wleche in der Preisklasse raus.
Dann liest du dir einfach die Bewertungen bei Amazon oder ähnlichem, die es da massig gibt, ein wenig durch.
Das audiophil galt übrigens nicht dir.
Hast du in deiner Unwilligkeit wohl übersehen.

Nach fünf Minuten Studium bin ich auch schon auf darauf gestoßen.
War jetzt nicht so schwer.
37€ inkl. http://www.amazon.de/dp/B002NX0MF0/...de=asn&creative=22494&creativeASIN=B002NX0MF0

Zuletzt bearbeitet:
Den Tipp mit dem Sansa Clip gehe ich mit. Für den Preis gibt e s kaum was besseres.

Der Empfehlung geh ich mit.

Zusätzlich mit dem Vorschlag an die meisten anderen "berater", die lediglich auf Google/geizhals/amazon rezensionen verweisen, sich mal aus dem Forum abzumelden. Wer unfähig ist etwas konstruktives beizutragen soll einfach nicht posten und gut ist. Dieses hirnlose gespame bringt dem TE überhaupt nicht weiter.

Es ist wirklich armseelig, dass solch eine simple Frage erst mit dem 16. Beitrag beantwortet wurde, und alles davor so ziemlich nichts anderes als arrogante unfähige provokation ist, und im grunde nichts anderes sagt als "Ich hab kein bock dich zu beraten, geh und such dir woanders hilfe, aber nerv mich nicht".

Ist echt schon ne weile her, dass ich solche eine absolut grottige und unfassbar unfähigkeit an Beratung erlebt hab in einem Thread, die schon fast an spam geht, nur mit der intention seine eigenen Beiträge zu Pushen.

Der TE wollte bis 25€ einen empfehlenswerten MP3 player, und keinen Link auf Google, oder eine komplette auflistung aller mp3 player die es auf dem planeten für 25€ gibt. Das beantwortet ihm seine Frage nicht, welcher davon was taugt und welcher nicht. Soll er alle bestellen und testen?
Also wirklich, leute gibts, deren beiträge würde ich am liebsten wortlos löschen.

Zuletzt bearbeitet:
@Darkseth88
vielen Dank für deine Antwort.
Das bringt es genau den Punkt!

Den Sansa Clip+ hatte ich schon im Auge.
Ich wollte mich nur noch mal vergewissern, ob es in dem Preisbereich nicht noch nen anderen Knaller auf dem Markt gibt.

Dann werde ich mir wohl den Sansa Clip+ besorgen, den bekommt man "refurbished" übrigens schon für 25 Euro auf ebay.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben