Towatai
Commodore
gerade solch simple fragen sollte man sich in der regel selbst beantworten wenn man n gewisses maß an eigeninitiative an den tag legt! ICH z.B. lese mich teilweise tage durch diverse foren, klapper websites mit testberichten ab und und und. daraus ziehe ich dann meine EIGENEN rückschlüsse ob gerät XY etwas für mich ist. ggf fahre ich noch in die örtlichen geschäfte und gucke mir die geräte mit eigenen augen an! Es kann einem keiner ne garantie geben, dass gerät XY auch das ist was man sucht! wie haben wir das bloß vor der nutzung on foren gemacht? RICHTIG, testberichte in zeitschriften gelesen, mundpropaganda oder einfach schlicht und ergreifend auf gut glück irgend n gerät getestet. bei ner sache wie nem billigen MP3 Player erwarte ICH, als forenuser, einfach das man sich die frage so gut es geht selbst beantworten kann und nicht andere für sich "arbeiten" DAS ist armseelig, dieses sich mittlerweile ALLES vorkauen lassen, diese unfähigkeit eigene schlüsse zu ziehen und einfach mal ein produkt zu testen. immerhin gibts zu diesem thema threads, so zahlreich wie pickel eines pubertierenden und diese machen mittlerweile nen großen teil der gesamten threads aus.... ZUM KOTZEN! wenn jemand ne wirkliche beratung braucht weil es sich um ne inestition einer größeren summe handelt, muss man sich erst mal durch berge von immer den gleichen fragen wühlen um dann EVENTUELL mal das zu finden was man sucht. die reaktion der dann auf genau diesen umstand hinweisenden leute auch noch als arrogant und unfähig abzustempeln ist die unterste schublade und vllt solltest du mal darüber nachdenken, warum der ton in solchen threads mittlerweile ziemlich rauh geworden ist.
viel spaß mit dem clip+ dem threadersteller. gute wahl und refurbished (hab auch schon mal so einen gekauft) keinen deut schlechter! übrigens, hättest du erwähnt was dir schon ins auge gefallen ist, hätte man lesen können das du selbst schon gesucht hast, sogar etwas im auge hast, wäre der ton unter garantie n ganz anderer ;-)
viel spaß mit dem clip+ dem threadersteller. gute wahl und refurbished (hab auch schon mal so einen gekauft) keinen deut schlechter! übrigens, hättest du erwähnt was dir schon ins auge gefallen ist, hätte man lesen können das du selbst schon gesucht hast, sogar etwas im auge hast, wäre der ton unter garantie n ganz anderer ;-)
Zuletzt bearbeitet: