MP3 player für Sport

loaded

Ensign
moin,
ich such mir im netz schon einen wolf.
ich suche einen neuen mp3 player den ich mit zum sport nehmen kann und der klein und robust ist. ( habe schon 2 mal das display gekillt)
einer der eine zufallswiedergabe hat und einen tollen klang und klein ist sind mir wichtig.

mehr als 70 euro für player ohne kopfhörer möchte ich nicht ausgeben.

Wieviel gb platz sollte er denn haben?
Mir war wichtig, dass meiner auch FLAC wiedergeben kann und bin beim RAGA von Phillips gelandet. Schnickschnack wie Videos kann er natürlich nicht, hat aber ein mehrzeiliges Display, eine gute Akkuleistung, ist via USB schnell wieder geladen und die Klangqualität ist via presets und equalizer gut skalierbar.

der raga ist auch meine wahl mir ist zufalswiedergabe wichtig und das ich evtl. lieder über den player löschen kann.

der sansa clip+ kann alles was ich will ist aber total hässlich und ich möchte 2 kaufen einen für mich und den anderen für meine freundin.
als sie den sansa gesehen hat, hat sie gleich die augen verdreht. :freak:

Ich hätte jetzt auch den Sansa Clip+ genannt. Mal ehrlich, wer kauft denn einen MP3 Player nach dem aussehen? Hauptsache er macht das was er soll. Sieht ehe keiner weil man das Ding zu 90% in irgendeiner Tasche hat.

Zurück
Oben