MP3 Player: gibt es Begrenzung in der Tracklänge?

D

dreivier

Gast
Moin

Ich möchte mir einen MP3 Player zulegen, auf dem möchte ich diverse Geräusche zum relaxen oder einschlafen aufspielen, die Tracks haben eine 1-6 Stunden Länge.
Diese liegen im Mp3/192 Format vor...nun stelle ich mir die Frage, spielt ein MP3 Player diese Länge oder Größe am Stück ab? hab da jemand Ahnung? und falls das geht, auf was muss ich beim Kauf beachten? ich dachte z.B. an diesen Player...
AGPTEK MP3 Player

Danke.
 
Und wenn er das nicht kann, nimmst du dir irgend ein 0815 Tool und schneidest die Tracks in 60-minütige Stücke. Ist doch auch in 5 Sekunden erledigt.
 
Das einzige was mir dazu einfällt, dass bei diesem ältlichen Player der Speicher und die (max) 32GB Karte wohl nur FAT32 formatiert werden können, was die Größe der einzelnen Files auf 4GB beschränkt.. Für die Länge der Files würde ich beim Hersteller nachfragen..
 
Wüsste nicht, warum das nicht gehen sollte, außer dass der Akku leer wird.
 
Zurück
Oben