MP3 Player mit Touch Screen und ICQ - iPod Touch Alternative

RazerGaming

Cadet 4th Year
Hallo,

gibt es ein Gerät, welches maximal 200€ kostet, einen Touch Screen hat und man mit ICQ dadrauf chatten kann? Ich möchte keinen iPod Touch, sondern eine Alternative.

Zuletzt bearbeitet:
Sony NWZ-X1050 und 1060 haben Touchscreen Display und haben sehr gute klangqualität mit eines der besten und von Sony selber.

preis?

das ding kann zwar kein ICQ und hat kein wlan, aber wenn du das non plus ultra in sound willst, darauf auch filme schauen möchtest, ohne vorher was rumzukonvertieren etc...Cowon s9!

BestQualityHS schrieb:
Sony NWZ-X1050 und 1060 haben Touchscreen Display und haben sehr gute klangqualität mit eines der besten und von Sony selber.
Kann man auf denen denn auch ICQ bedienen?
val9000 schrieb:
was spricht gegen ipod touch?
Sehr viel, z.B. der Preis
MrToastbrot schrieb:
Genau. Ein Großteil auch der Preis.
maxiv schrieb:
das ding kann zwar kein ICQ und hat kein wlan, aber wenn du das non plus ultra in sound willst, darauf auch filme schauen möchtest, ohne vorher was rumzukonvertieren etc...Cowon s9!
Leider soll der Player ICQ unterstützen etc. - sorry.

Gegen Ipod spricht dagegen die haben sehr schlechten klang.
Der Sony NWZ-X1050 X1060 haben sowas wie WLAN aber ICQ wird eher nicht können.
Aber warum braucht man einen MP3 Player der ICQ zum Chatten:rolleyes: MP3 Player ist zu Musikhören und nicht zum Chatten gedacht. Wenn man ICQ braucht und Chatten will muss man sich doch einen Handy kaufen der das kann.

Ist der Cowon S9 wirklich das NonplusUltra klangmäßig? Naja ich weis nicht, die Sony MP3 Player haben auch sehr guten klang.

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage für eine Freundin - diese hat die Anforderungen gestellt.

warum muss man eigentlich immer die anforderungen des threaderstellers hinterfragen?!
is echt krass...kann man nicht einfach mal das empfehlen was derjenige haben wil?!
und wenn man ein solches produkt nicht kennt soll man halt leise sein-.-
sry musste jetzt ma raus^^
ich kenn leider kein solchen mp3 player sry

@Hitman8888
"ich kenn leider kein solchen mp3 player sry" <<genau deswegen hinterfrag ich, wieso kein iPod...
weil ich auch keinen mp3 player kenne, der ICQ etc. hat...

Ich würde ihr vorschlagen, dass ein billiges netbook wie das in die Tage gekommene asus 701 wesentlich sinnvoller ist für den Preis!

Damit kannst du sogar noch viiel mehr machen als icq ;) Und musik kann man im Prinzip auch mit hören.

klick mich

ja und in die hosentasche passt ein netbook natürlich auch Oo..
irgendwie am thema verfehlt^^

@val9000
So abwägig ist ein Netbook doch nicht. Gut es erfüllt die Anforderung eines Tochscreens zwar nicht, kann aber das geforderte. Für ca 200€ kann man ja auch recht gute Geräte ergattern. Die Hosentasche verbindet man ja nur mit einem Klassischen Player. Aber bei den Handtaschen mancher frauen bekommt man ja einges unter ^^

Aber egal. Wie wäre es denn mit einem Android Tablet wie: http://www.archos.com/products/ht/index.html?country=de&lang=de
Das Archos 7 müssste es doch eige4ntlich soweit unterstützen.

Ansonsten würde ich mich mal über geizhals bei den möglichen smartphones in der PReiskategorie umsehen. DA könen bestimmt einige auch mit ICQ umgehen.

PS: Warscheinlich will deine Freundin via WLan ins Internet oder?

stimmt...wieso nicht ein Nokia 5800XM ?
oder ein Samsung i5700 Galaxy Spica ?^^
musik können die alle, kosten alle um die 200€ oder weniger, sind handlich und haben alle IM programme etc. ^^

und das Nokia ist ein guter music-player...

sonst halt das Archos 7...ich denke das passt eher in eine handtasche, als ein ganzes netbook^^

das Archos 5 Internet Tablet wäre aber sicher auch eine wahl oder?
das hat 5", android, sogar gPS etc. ..wäre sicher ein zukunftssicheres gerät^^
wer weiß, was nach ICQ noch kommt

Zuletzt bearbeitet:
DukNukem schrieb:
Aber egal. Wie wäre es denn mit einem Android Tablet wie: http://www.archos.com/products/ht/index.html?country=de&lang=de
Das Archos 7 müssste es doch eige4ntlich soweit unterstützen.

Ansonsten würde ich mich mal über geizhals bei den möglichen smartphones in der PReiskategorie umsehen. DA könen bestimmt einige auch mit ICQ umgehen.

PS: Warscheinlich will deine Freundin via WLan ins Internet oder?

Ja, ins Internet möchte sie möglicherweise auch, ist aber nicht umbedingt sooo wichtig. Wichtiger ist ICQ. Wie ich gelesen habe, kann man mit dem Archos 7 aber leider nicht auf den Android Marketplace zugreifen und hat daher auch kein ICQ!? Gibt es da eine Möglichkeit?

Aber insgesamt sieht das Gerät sehr sehr gut aus finde ich :)

val9000 schrieb:
stimmt...wieso nicht ein Nokia 5800XM ?
oder ein Samsung i5700 Galaxy Spica ?^^
musik können die alle, kosten alle um die 200€ oder weniger, sind handlich und haben alle IM programme etc. ^^

und das Nokia ist ein guter music-player...

sonst halt das Archos 7...ich denke das passt eher in eine handtasche, als ein ganzes netbook^^

das Archos 5 Internet Tablet wäre aber sicher auch eine wahl oder?
das hat 5", android, sogar gPS etc. ..wäre sicher ein zukunftssicheres gerät^^
wer weiß, was nach ICQ noch kommt

Wie gesagt, ich weiß nicht, wie das mit dem Android Markt ist... und ob der schon ICQ mitinstalliert hat.

Das Samsung i5700 Galaxy Spica sieht relativ interessant aus, ich werde es gleich mal vorschlagen... ;)

das spica hat halt kaum internen speicher... da müsste sie ne SD karte holen..
außer sie nimmt das i7500 galaxy... das hat 8gb intern, ist aber schlechter von der hardware...

Das Archos 5 ist ja mittlerweile auch in der Preisregion angekommen. Wenn man bei diesen Tablets aber um die 200€ schaut gibt es soweiso nicht viel Internen Speicher, da müsste man sowieso via SD Card aufrüsten. aber wenigstens ist das ganze ja möglich.
Bis die richtig günstigen Tablets nach europa schwappenw ird es wohl noch bis zur Computex oder länger dauern.

RazerGaming schrieb:
Ja, ins Internet möchte sie möglicherweise auch, ist aber nicht umbedingt sooo wichtig. Wichtiger ist ICQ. Wie ich gelesen habe, kann man mit dem Archos 7 aber leider nicht auf den Android Marketplace zugreifen und hat daher auch kein ICQ!? Gibt es da eine Möglichkeit?

Nicht böse nehmen, aber der Beitrag hat mich gerade richtig zum Schmunzeln gebracht. Für ICQ braucht man sowieso ne Internetverbindung, also wird das surfen eh nicht lange auf sich warten lassen. Deshalb ist es schon gut zu wissen ob UMTS oder WLan präferiert wird.

PS: Was sagt denn deine Freundin zu einer Bärbel? ^^

DukNukem schrieb:
Für ICQ braucht man sowieso ne Internetverbindung, also wird das surfen eh nicht lange auf sich warten lassen. Deshalb ist es schon gut zu wissen ob UMTS oder WLan präferiert wird.

Die Frage ist ja eher, ob ICQ dadrauf läuft etc. ;)

Noch einmal eine Frage zu dem Samsung I5700 Spica Galaxy... Wie kann man dort Musik syncronisieren? Gibt es da ein spezielles Programm, wie bei Apple zum Beispiel iTunes, oder wie ist das gedacht?

Zuletzt bearbeitet:
Zwecks ICQ hilft google oder das hier: http://www.icq.com/download/mobile/?icid=abhp_tb_left

Bestimmt gibt es aber auch noch x andere Programme, die ICQ bedienen können.

Mit dem Samsung kenn ich mich nicht aus. Aber soetwas wie es APple mit Itunes macht ist wohl eher eine Seltenheit bei Telefonen. Meist ist es ja einfach möglich die Lieder auf ne Speicherkarte oder den internen speicher zu kopieren.

Zurück
Oben