Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
suche einen mp3 player der so ähnlich ist wie der ipod touch, nur hat der leider kein umts, gibts sowas überhaupt bei mp3 playern? oder nur handys? kann mir da jmd eins empfehlen, weil das iphone 4G ist viel zu teuer xP
Was willst du denn ausgeben? So ziemlich jedes Handy das umts hat besitzt auch einen mp3 player.
Wenn es unbedingt ein ipod touch sein soll könntest du auch noch einen mifi verwenden der wandelt dir das umts Singnal in w-lan um. Also ein mobiler Hotspot sozusagen.
oke jetz weiß ich was ein mifi is, sehr interessante sache das teil, vorallem weil bis zu 5 geräte anscheinend an dem hotspot anschliessbar sind, nur was kostet da das internet ansich?xP also wird das nach stunden abgerechnet?
Es kostet dich nichts wenn du dich mit dem iPod am MiFi einloggst. Allerdings brauchst du eine SIM-Karte und einen aktiven Datentarif. Die gibt es ab 10€/Monat.
Der e5830 sieht schon ganz gut aus. Die Statusanzeigen und die geringe Größe finde ich ansprechend und ansonsten tut er halt das was er verspricht. Hier ist noch kurzer Artikel von iphoneblog.de (gleiche Quelle wie das von dir verlinkte youtube Video)
Ich habe jetzt kurz google angeworfen und er scheint zur Zeit ziemlich teuer zu sein. Im Artikel wird von 80€ geredet. Zu dem Preis konnte ich ihn bisher nicht finden.
edit: beim Kauf solltest du noch auf den unlock achten, da die Geräte zum Teil mit simlock aus Verträgen verkauft werden.