MP3-Player soll formatiert werden

renol2010

Newbie
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
5
Moin,

Eine Freundin von mir hat Probleme mit ihrem MP3-Player. Wenn sie ihn an den USB-Anschluß anschliest kommt die Meldung. Datenträger ist nicht formatiert. Soll er formatiert werden?

Ich konnte dieses Problem schon selber mal lösen aber ich weiß es nicht mehr wie ich das hinbekommen hab.

Jetzt habe ich den MP3-Player hier und habe schon ein wenig rumgetüftelt und ein paar porgramme (z.b PC Inspector) ausprobiert. Leider ohne Erfolg.

Der Player kann angeschaltet werden und Musik gehört werden. Wenn man ihn dann an den USB anschliesst soll er formatiert werden.

Ich habe schon nach geguckt über Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Datenträgerverwaltung wird bei dem MP3-Player unter Dateisystem nichts angezeigt und er hat auch 112 GB was nicht sein kann.

Sie möchte am besten die Dateien behalten aber wenn es nicht klappt müsste er halt formatiert werden.

Hat jemand von euch eine Idee?
 
Wenn er beim Arbeitsplatz angezeigt wird, Rechtsklick dann auf formatieren ...
 
Ja aber sie möchte die Dateien ja behalten also am besten von Player holen.

Formatieren wäre nur die letzte Möglichkeit.
 
geht da dann nicht auch die player-software verloren? oO
 
Die Playersoftware ist nie auf dem Massenspeicher der am PC formatiert werden kann sonst würde es grooooße Probleme geben :D
 
also ich hab auf meinem player nen ordner mit dem namen "system" und da sind 2 dumme dateien drinne... aber ka was die machen... naja :)
 
Zurück
Oben