MP3 Player verbindet sich nicht mit USB Port !

DhPointarts

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2012
Beiträge
294
Hallo an alle

und zwar wollte ich gerade meinen MP3 Player den ich als zum Joggen mitnehme am PC aufladen. Allerdings, seit dem ich Windows 8.1 hab, lässt sich dieser anscheinend nicht mehr richtig am PC verbinden. Er connectet und dann wieder unconnect. Und das andauernd mit dem Spruch " ein Problem des Laufwerks liegt vor .. ." - bei meinem USB Stick kommt als die selbe Meldung, allerdings verbindet er sich trotzdem und kann Sachen drauf speichern. Habe auch ein Problem mit einer Maus, die sich nicht richtig verbinden lässt, allmählich kommt alles zusammen.

"PC erlauben, Port zu deaktivieren um Strom zu sparen " habe ich auf OFF gestellt, allerdings hat das nichts geholfen.

Muss ich was bei BIOS einstellen, oder woran liegt es, das immer eine Fehlermeldung kommt?
 
an usb2 oder 3 angesteckt?
 
start Windows mal richtig neu. Hatte ich neulich auch kurz, dass keine USB-Geräte mehr erkannt wurden. Also nicht Herunterfahren drücken (denn das ist kein wirkliches ausschalten, ist ne Mischung aus Standby und Ruhezustand bei Win8), sondern neustarten
 
Danke für die Tipps. Allerdings hat das nicht geklappt. Es kommt immer die Meldung " G/: Bei diesem Laufwerk liegt ein Problem vor" mit einem Fehler ton. Da das aber ununterbrochen kommt, nervt das gewaltig. Habe USB 2.0 und 3.0 und an allen Ausgängen ist das Problem, aber nur bei meinem MP3 Player und meine Maus unconnectet nach paar Sekunden und wird dann als Tastatur weitergeführt ..:/

Gibt es denn keine Möglichkeit im BIOS oder mit einem Programm, den USB Port zu zwingen, alles anzunehmen, ohne Meldung??
 
lösch den USB Controller im Gerätemanager und start neu. Was anderes fällt mir grad nicht ein
 
Zurück
Oben